Ich und meine Schnapsideen

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Ich und meine Schnapsideen

Beitragvon Hamburger » 09.05.2007, 20:36


Ja, das war auch eher ironisch gemeint. Wien ist ja, wenn man es betrachtet, auch ziemlich südlich.


Sorry - Schüttelfrost und Fieber haben den Ironiemodus übersehen :-&

Stimmt, Wien. Also zweimal Süden und jetzt noch ein drittes Mal. Dann gehöre ich jetzt doch diesmal zur Nordlicht-Hauptstadt Hamburg-Berlin-Fraktion. :-)
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste