Ich und meine Schnapsideen

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Ich und meine Schnapsideen

Beitragvon [) i r k » 28.01.2007, 22:27

Hallo da draußen.

Ich habe für mich gerade einen Entschluss gefasst. Der Entschluss besagt: Ich will ein O livro Treffen im Sommer.

Okay, die Skeptiker werden jetzt sofort sagen: Aber das Forum! Hier ist doch tote Hose - und das schon seit Wochen. Ich sage: Na und? Ich will euch dennoch wiedersehen! Ich hab da jetzt einfach Bock drauf. Ich weiß, dass ihr in der letzten Zeit viel zu tun hattet, wodurch O livro sehr weit in euren persönlichen Überlebens-Prioritätenlisten gefallen ist - Schwamm drüber, was soll's! So ein Treffen und großes Wiedersehen wird dennoch schön. Und selbst, wenn nur vier Leutchens zum Treffen kommen (kleines Wiedersehen), wird sich das auf jeden Fall lohnen.

Okay, ich frag jetzt erst mal nicht nach Terminen und Veranstaltungsorten, sondern einfach nur danach:

Wer hat Lust?

MfG,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

riemsche
Apollon
Beiträge: 4091
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: Ich und meine Schnapsideen

Beitragvon riemsche » 28.01.2007, 22:43

Wer hat Lust?

Patina :-D die hat sie gepachtet!

bin natürlich nach möglichkeit (sommer ist bei mir bookingmässig auch open-air-goa-party-hoch-zeit) sehr gerne dabei.
kasparov
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Ich und meine Schnapsideen

Beitragvon Silentium » 29.01.2007, 00:16

Doofe Frage. Das offizielle O livro Treffen, das ich verpasse, das muss man erst erfinden. Wollja!
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Bastet
Minotauros
Beiträge: 52
Registriert: 12.01.2007, 10:06

Re: Ich und meine Schnapsideen

Beitragvon Bastet » 29.01.2007, 09:38

Ich liebe Dirk´s Snapsideen! Das muss man mit Flockes Wiskymarmelade feiern. Ich will Silly doch so gerne wieder umarmen und ein dickes Kuss auf die Backe geben, und, und, und ich will Razorback wiedersehen mit Dirk schwimmen, was ich letzte Mal versäumt habe, diesmal will ich für Susannes Katharina märchenlesen. Hamburger beim Schahgewinnen zusehen 8-o ich hab euch alle sooooo sehensucht. Das heisst, wenns mit der Termin klappt, ich bin dabei! :-))

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Ich und meine Schnapsideen

Beitragvon Flocke » 29.01.2007, 13:06

Ich natürlich auch, wenns irgendwie geht. Zur Not im Viererpack.
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Khadija
Orpheus
Beiträge: 201
Registriert: 31.05.2004, 15:26
Wohnort: Tirol

Re: Ich und meine Schnapsideen

Beitragvon Khadija » 29.01.2007, 19:17

Wer hat Lust?


Bild
...words strain,
Crack and sometimes break, under the burden,
Under the tension, slip, slide, perish,
Decay with imprecision, will not stay in place,
Will not stay still.

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ich und meine Schnapsideen

Beitragvon [) i r k » 30.01.2007, 19:58

1, 2, 3 ... 4 ... 5 8-o

Das ging ja ratzfatz! Ich sehe schon, ich sollte mehr Schnaps trinken. :-D

Hey, das motiviert ungemein, so viele Rückmeldungen in so kurzer Zeit zu bekommen. Da mutiere ich glatt zum gelben Grinsemann: :-)

Aber ich bin (neu)gierig:
Wer noch? Wer noch?

MfG,
[)-man
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Ich und meine Schnapsideen

Beitragvon Flocke » 30.01.2007, 20:11

Na siehste mal, [)-Man, für die eine oder andere kleine Überraschung sind wir doch noch gut.

:-D

Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ich und meine Schnapsideen

Beitragvon [) i r k » 30.01.2007, 20:32

Habe mich übrigens verzählt, da ich ja garantiert auch kommen werde, sind wir schon zu 6t. :-)
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

riemsche
Apollon
Beiträge: 4091
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: Ich und meine Schnapsideen

Beitragvon riemsche » 30.01.2007, 23:09

wenn ma an schnaps trinka, simma scho 12 :-D
hab mir gerade ein paar mitglieder+autorenbilder angeschaut, damit ich euch live möglichst rasch auseinander halten kann. konnte mich daran erinnern, beim ersten schnellen fotoalbumcheck mal gedacht zu haben: "susanne vega schreibt hier auch?" - dann wars flocke :-))
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Ich und meine Schnapsideen

Beitragvon Flocke » 31.01.2007, 11:22

konnte mich daran erinnern, beim ersten schnellen fotoalbumcheck mal gedacht zu haben: "susanne vega schreibt hier auch?" - dann wars flocke


Hm, mit der hat mich noch niemand verwechselt, glaub ich... :-D Mußte erstmal recherchieren, wie die gute überhaupt aussieht, kenne nur ein paar ihrer zugegebenermaßen sehr poetischen Lieder.
Wirst aber leider nicht viel Glück haben, die Haare sind inzwischen um einiges kürzer. :-p

Morgengruß
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

riemsche
Apollon
Beiträge: 4091
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: Ich und meine Schnapsideen

Beitragvon riemsche » 31.01.2007, 12:54

retour :-p liebe flocke !
dann passen die haare jetzt auch :-D
die ähnlichkeit war für mich bisher nur aufgrund der gesichtszüge frappant.
ein kasparov mit mittaglichem knurrbauch.
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: Ich und meine Schnapsideen

Beitragvon Susanne » 01.02.2007, 14:55

Ich würd auch kommen!

Sehr gute Idee, Dirk. Schnaps bring ich auch gerne mit - trinken muesst Ihr den aber.... ;-)

Gerade weil wir uns im Moment alle ein wenig im Forum zurückhalten ist das eine besonders gute Idee.

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ich und meine Schnapsideen

Beitragvon [) i r k » 06.02.2007, 23:48

Ich würd auch kommen!

Und da haben wir die 7 voll - hallo Susanne! :-)

Und, wie habt Ihr euch das nächste Treffen so vorgestellt? Mieten wir uns ein Schloss an oder doch lieber Literaten und Schweine auf dem Bauernhof (meine Reime sind feine, deine Reime sind ...)? Ich bitte um eure ebenso kreativen wie verrückten Vorschläge - irgendwann waren ja auch mal Istanbul und Wladiwostok im Gespräch. :-D

Und ich will endlich mein eigenes O livro T-Shirt!

MfG,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Ich und meine Schnapsideen

Beitragvon Hamburger » 07.02.2007, 02:00

Ich will euch auch allealllealle widersehen!!!! :blumen:


Hamburger beim Schachgewinnen zusehen 8-o


Was ist denn daran so entsetzlich? B-)

Jedenfalls müsste ich erstmal in ein Trainingscamp. Habe ewig nicht mehr gespielt. Aber die Regeln beherrsche ich noch. :-D


konnte mich daran erinnern, beim ersten schnellen fotoalbumcheck mal gedacht zu haben: "susanne vega schreibt hier auch?" -dann wars flocke :-))


Ich bin der Dicke, der wie eine Katze grinst ;-)


Ich bitte um eure ebenso kreativen wie verrückten Vorschläge - irgendwann waren ja auch mal Istanbul und Wladiwostok im Gespräch. :-D


Bin immer noch für Wladiwostock!

Okay, da es sich aber um neue, kreative Vorschläge handeln soll:

1. Neukaledonien

Neukaledonien

2. Franz-Joseph-Land

Franz-Josef-Land

3. Santiago de Chile

Santiago de Chile

So was Exotisches wie etwa „Berlin“ kommt ja wohl gar nicht erst infrage, nicht wahr?!



Und ich will endlich mein eigenes O livro T-Shirt!


Dito. Wann nehmen wir die Produktion in Angriff?

Gute-Nacht-Grüße euch allen,

Ham
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste