Mirko der Große

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Mirko der Große

Beitragvon Silentium » 07.02.2007, 15:29

... hat den Anstand, im Gegensatz zu einem gewissen Alexander, nicht den Orient erobern zu wollen und ist folglich ein wesentlich angenehmerer Zeitgenosse. Außerdem ist er einer meiner Lieblingsmenschen, fürchterlich liebenswert emotional und kann grinsen wie die Grinsekatze in Alice im Wunderland. Folglich ist es nur ansgemessen, ihm zum Geburtstag nicht nur alles unermessliche Gute, sondern noch drei Schüppel Segen drauf zu wünschen.

Mirkodrückenderweise,
Silly
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Mirko der Große

Beitragvon Flocke » 07.02.2007, 15:32

Da hast du völlig recht, kraulen wir ihm alle mal wieder den Buckel, bis er schnurrt. :-D

Alles, alles Liebe auch von mir, wenn die Marmelade zu Ende geht, sag Bescheid.

:cake:

Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Besucher

Re: Mirko der Große

Beitragvon Besucher » 07.02.2007, 17:58

lieber mirko !

hoffe, dass der rest deines adoniskörpers nicht ebenso unsichtbar bleibt, wie der von der grinselkatze und man dir zumindest von der weiblichen riege vielleicht sogar bei unserem in planung befindlichen O livro-happenings mal live das fell kraulen kann.
alles liebe zum purzeltag
vom kasparov

riemsche
Apollon
Beiträge: 4098
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: Mirko der Große

Beitragvon riemsche » 07.02.2007, 17:59

als nichtanonyme draufgabe noch ein paar
:-) :-)) ;-) B-) :-p :-D
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mirko der Große

Beitragvon [) i r k » 07.02.2007, 19:33

Hallo Gekraulter (und hoffentlich nicht durchs Kraulen Vergraulter :-D ),

da bricht das letzte Jahr der Twenties an und auch ich wünsche Dir allesallesallesaaaaalllllees Gute von Herzen. Ich kann mir vorstellen, was Du dir selber wünschst, aber anstatt das hier groß auszubreiten, werde ich einfach die Daumen drücken und nebenbei vielleicht auch selbst eine Kleinigkeit dazu beitragen können, dass sich die wichtigsten Wünsche für dich erfüllen.

:cake:
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Mirko der Große

Beitragvon Hamburger » 07.02.2007, 22:27

N`abend,

seid alle herzlich bedankt für die guten Wünsche. Ich hatte (habe noch) einen ruhigen, aber sehr shcönen Geburtstag und starte nun frisch und mit munteren Plänen gen midlife crisis, denn…buäh…nächstes Jahr…schnüfff…steht die 3….ach, ich denk einfach nicht dran! Danke euch allen! :-)



und kann grinsen wie die Grinsekatze in Alice im Wunderland.


Spätestens jetzt sollte ich das mal lesen oder mir eine Verfilmung angucken. :-&



Alles, alles Liebe auch von mir, wenn die Marmelade zu Ende geht, sag Bescheid.


Bescheid! :-)
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Khadija
Orpheus
Beiträge: 201
Registriert: 31.05.2004, 15:26
Wohnort: Tirol

Re: Mirko der Große

Beitragvon Khadija » 08.02.2007, 00:17

Lieber Mirko,

auch ich wünsche dir alles, alles Gute, viel Motivation und Durchhaltevermögen für deine Diplomarbeit (Tschakka, du schaffst das!) und nie endenden Nachschub für deinen Marmeladevorat!

:blumen:

Ich soll dir übrigens von meiner Mutter gratulieren und dir ausrichten, Wassermänner seien sowieso die nettesten Zeitgenossen. Und mein Bruder meint, du darfst gerne mal wieder kommen. Und dass obwohl du ihm ständig widersprochen hast. :-D
...words strain,
Crack and sometimes break, under the burden,
Under the tension, slip, slide, perish,
Decay with imprecision, will not stay in place,
Will not stay still.

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Mirko der Große

Beitragvon Hamburger » 08.02.2007, 00:35

Hallo Khadija,


auch ich wünsche dir alles, alles Gute, viel Motivation und Durchhaltevermögen für deine Diplomarbeit (Tschakka, du schaffst das!) und nie endenden Nachschub für deinen Marmeladevorat!

:blumen:


Danke auch dir. Das ist lieb. :-)


Ich soll dir übrigens von meiner Mutter gratulieren und dir ausrichten, Wassermänner seien sowieso die nettesten Zeitgenossen. Und mein Bruder meint, du darfst gerne mal wieder kommen. Und dass obwohl du ihm ständig widersprochen hast. :-D


Hatte ich schon mal irgendwo erwähnt, dass ich speziell Wassermann-Mütter für die weisesten Zeitgenössinnen auf Erden
halte? :-D

Freut mich übrigens, dass dein Bruder das so sagt. Aber was ist mit deinem Vater? Dem habe ich auch einige Male widersprochen... :-&
(Wassermänner sind anscheinend Widerspruchs-Menschen und daher auch Widerspruchs-Gäste... :-& )
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Bastet
Minotauros
Beiträge: 52
Registriert: 12.01.2007, 10:06

Re: Mirko der Große

Beitragvon Bastet » 08.02.2007, 08:58

Lieber Mirko,

Nachträglich auch von mir alles, alles Gute. Gestern hat auch meine Schwester Geburtstag gehabt, ich finde du und mein Schwester Senay haben ziemlich viel gemeinsam :-) auch dass, das ich euch sehr lieb hab.
:kiss:

Liebe Grüße und selamlar

Bastet

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Mirko der Große

Beitragvon Hamburger » 08.02.2007, 10:28

:-)
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Mirko der Große

Beitragvon Edekire » 08.02.2007, 13:02

auch von mir alles alles liebe zum geburtstag, auch wenn es nachträglich ist...

ich hoffe du hattest einen schönen tag zum feieern :-)

ganz viel von allem was du dior wünscht fürs nächst lebensjahr

rike
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Mirko der Große

Beitragvon Hamburger » 08.02.2007, 13:03

Danke Rike :-)

Übrigens hast du eine (kurze) KN von mir...:-)
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Mirko der Große

Beitragvon razorback » 11.02.2007, 20:55

viel zu spät....

...aber dennoch.

:cheers:

Bester Mirko, alles erdenklich Gute für Gegenwart und Zukunft!

Razorback
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: Mirko der Große

Beitragvon Susanne » 12.02.2007, 17:12

...vielleicht bin ich wieder die letzte... ;-)

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Mirko der Große

Beitragvon Hamburger » 14.02.2007, 17:40

Und noch zweimal danke - wenn auch etwas spät B-)
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste