Today...

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Khadija
Orpheus
Beiträge: 201
Registriert: 31.05.2004, 15:26
Wohnort: Tirol

Today...

Beitragvon Khadija » 03.03.2007, 23:13

hat unsere "Turbomatischecountdownfrühstartgratulantin" (© by Dirk) selber Geburtstag, wie mir mein Kalender zugeflüstert hat.

Liebe Sarah,

herzlichen Glückwunsch! Viel Lebensfreude, Kreativität, Glück und was man sonst so alles brauchen kann, wünsche ich.

:cake:
...words strain,
Crack and sometimes break, under the burden,
Under the tension, slip, slide, perish,
Decay with imprecision, will not stay in place,
Will not stay still.

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Today...

Beitragvon Silentium » 03.03.2007, 23:40

:-)
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

riemsche
Apollon
Beiträge: 4064
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: Today...

Beitragvon riemsche » 03.03.2007, 23:55

der vollmond rollt den himmel glatt
hält stille
weil sie geburtstag hat
und zuckt am baum als kerzenlicht
die schwarze torte sieht man nicht ...

alles liebe zum purzeltag, liebe sarah
werde während meines heutigen dj-sets meine kopfhörer kurz auf zero schalten und still an dich denken :-))

ich umärmle dich
gerrie
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Today...

Beitragvon Hamburger » 04.03.2007, 01:03

Grrr.....eine Minute zu spät :-|

Aber nicht minder herzlich: Allesallesalles Liebe zum Geburtstag, Sarah! B-)

Hoffe, du hast eine Riesenfeier - mit Unmengen von Kuchen natürlich ;-) -gemacht und diese, deiner Profession folgend, gleich gefilmt, damit wir sie im Sommer beim Treffen sehen können... :-)
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Today...

Beitragvon Silentium » 04.03.2007, 02:03

gleich gefilmt


Bist wahnsinnig? Es ist Wochenende, da will ich ans filmen nicht einmal denken! 8-o :-D

Sowohl kasparov als auch ham: :-) :-) :-)
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Today...

Beitragvon [) i r k » 04.03.2007, 15:32

Menno, ich bin zu spät. - Liebe Sarah, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und ein spannendes neues Lebensjahr. Du bist einer der wenigen Menschen, dem ich glatt und aufrichtig "bleib so wie du bist" wünschen würde, weil ich dich so, wie du bist, einfach total gern hab. Aber ich beherrsche mich, wünsche Dir alles Liebe, alles Glück dieser Welt und verfolge weiterhin mit Neugierde dein Werden. :-)

Ich drück dich,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Today...

Beitragvon Flocke » 05.03.2007, 15:08

Mist, Mist, Mist, was man nicht so alles verpaßt, wenn man mal ein paar Tage nicht online ist.

Liebe Stille, nachträglich auch von uns alles alles Liebe zum Geburtstag und viel Erfolg beim Studium und und und...

:blumen:


Flocke & Co.
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Besucher

Re: Today...

Beitragvon Besucher » 06.03.2007, 15:23

Wie immer ich bin die eins vorne von hinten :-D dann kommt meistens die Susanne noch :-D

Auch von mir alles, alles gute lieb Sarah :kiss: alles was du dir von Herzen wünscht soll ohne warten in erfüllung gehen.

Bastet

Bastet
Minotauros
Beiträge: 52
Registriert: 12.01.2007, 10:06

Re: Today...

Beitragvon Bastet » 06.03.2007, 15:25

:damn:

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Today...

Beitragvon Silentium » 06.03.2007, 22:38

Hm. Ich find, einfache :-) werden langsam ein bisserl abgenudelt, daher ein kollektives :kiss: .
Hab euch alle ganz lieb.

S.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Today...

Beitragvon Edekire » 08.03.2007, 14:22

zur zeit komme vor allem ich immer noch ganz am ende, weil mein internetzugangszeit (noch) bald nicht nicht begrenzt ist :-)
nichtsdestotrotz ganz herzlich alles nachträglich :-)
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Today...

Beitragvon razorback » 14.03.2007, 19:40

Ja was soll ich sagen ich hatte gerade vor mich dafür zu entschuldigen dass ich Deinen Geburtstag am 6.3. vergessen habe weil ich dachte es sei der 16. es war aber der 3. was ja eigentlich nicht so schwer sein kann wenn die eigene Frau am 13. hat ich Depp und den Rest kriegste in 'ner Mail.

Lass Dich Hezen mein Herz! Ich hoffe Du hattest einen tollen Geburtstag. Vor fast zwei Wochen.

:damn:
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Today...

Beitragvon Silentium » 14.03.2007, 20:13

@Ede: dank dir. :-) Was is leicht eigentlich das Problem mit deinem Internet.

@razor: ist hochgradig in Ordnung so. :-D Claudia hatte gestern Geburtstag? Dann sei so lieb und grüß sie bitte und wünsch ihr von mir jedes nur erdenkliche irdische Glück + weiters unaufhaltsames und rasantes Höherklettern in der Buchhändlernahrungskette. Drück euch beide.

Silly

P.S. Und danke der Nachfrage, ich hatte tatsächlich einen tollen Geburtstag - um genau zu sein den ersten seit mehreren Jahren, an dem ich nicht hochgradig deprimiert, sondern im Gegenteil sehr beschwingt war.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Today...

Beitragvon Edekire » 14.03.2007, 21:00

das problem meines internettes war das es nicht existierte und ich nur in der schule zugang zu selbigem hatte. das hat sich jetzt geändert.
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Today...

Beitragvon Silentium » 14.03.2007, 22:07

Weißt schon, ob sich das in absehbarer Zeit ändern wird?
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste