april april

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
riemsche
Apollon
Beiträge: 4064
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

april april

Beitragvon riemsche » 03.04.2007, 21:47

log mich ein. sehe 749 heute und gerade jetzt 19 anonyme und denk mir was ;-)

hallo miteinander. neue wie hitchhiker könnten exresident von bonzai-records, oder per anhalter durch die lyrische galaxie unterwegs sein. wer weiß?
ihr machts spannend. ok. euer gutes recht und ... viel spass beim lesen von ... stimmt, sieht man nicht. dirk könnte es wissen. wirds nicht sagen. gibts eigentlich in der mastermindergeheimagentengoldfingerhöhle auf irgend einer lauschigen insel in der nordsee -isja auch vorstellbar- schwergeheime aufzeichnungen, wieviel klicks welche worte in der geschichte des forums auslösten?
bin selbst im moment mit kopfnotizenzetteln bis nach ostern sortieren beschäftigt. hab da so meine ideen. mal schauen.

lasst euch nicht aus der ruhe bringen B-)
ich versteh das. bin selber so.

kasparov
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: april april

Beitragvon [) i r k » 04.04.2007, 18:22

Hallo Kasperl! ;-)
und gerade jetzt 19 anonyme und denk mir was

Ich denk mir auch was, nämlich: Oh, mal wieder eine Suchmaschine oder ein Spam-Bot zu Besuch. :-D
per anhalter durch die lyrische galaxie

Wär ein schöner Titel für ein Gedicht. Bitte überall im Netz posten und O livro erwähnen - das lyrische Restaurant am Ende des Internets.
viel spass beim lesen von ... stimmt, sieht man nicht. dirk könnte es wissen. wirds nicht sagen.

No comment. :-x
in der mastermindergeheimagentengoldfingerhöhle auf irgend einer lauschigen insel in der nordsee -isja auch vorstellbar- ...

... wo wir die Erringung der Weltherrschaft vorbereiten. Aber sie liegt im Pazifik, so viel darf ich verraten...
gibts eigentlich ... aufzeichnungen, wieviel klicks welche worte in der geschichte des forums auslösten?

Ja, das Wort "Mastermindergeheimagentengoldfingerhöhle erzeugte 2,7 Klicks in den letzten 3,2 Millisekunden. Hilft dir das weiter? :gähn:
bin selbst im moment mit kopfnotizenzetteln bis nach ostern sortieren beschäftigt.

Dann wollen wir dich mal nicht weiter stören. :-D

Gänzlich beruhigte Grüße aus der Höhle (auch von Magneto und Mystique),

[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: april april

Beitragvon [) i r k » 04.04.2007, 18:42

Für konstruktive Ideen zur Belebung des Forums bin ich übrigens immer offen. ;-)
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

riemsche
Apollon
Beiträge: 4064
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: april april

Beitragvon riemsche » 04.04.2007, 20:34

zitat: // Ja, das Wort "Mastermindergeheimagentengoldfingerhöhle erzeugte 2,7 Klicks in den letzten 3,2 Millisekunden. Hilft dir das weiter? //

habe einen taschenrechner mit dieser eingabe gefüttert. wird noch ein paar jahre dauern, bis er das auf die forumdatenbank umgelegt hat - ich hab ja zeit :-D .

heute schon über 1000 - wow !!

auf die unterstrichene konstruktive fällt mir auf anhieb -öftertreffen, europatournee, buchdruckerlehrgänge mal ausgeklammert- die einrichtung einer freien arena ein. ein spielplatz für gäste und ulp´s (unidentified lyric persons), die sich im freien ranking mit postings und kommentaren dazu anonym den ersten bast von schüchternzarten wortgeweihen schaben wollen. für den guten ton und spam-termination braucht es natürlich auch dafür einen behutsamkonsequent agierenden moderator und backgroundman güteklasse dirk bzw. person seines vertrauens.

klingt nach mehrarbeit und securityproblem.
ein dickes ei gelegt. das reicht bis ostern :-)

hasenglöckchenklingeling
vom
kasparov
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

riemsche
Apollon
Beiträge: 4064
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: april april

Beitragvon riemsche » 06.04.2007, 23:31

habe olympiade mit kids hinter mir. federfussgummiball, frisbeereifenbumerang, schaukelweitspringing plus ps3extrembuggysquadturbobuttondrücking und richte mich auf ein relaxtes 3dayhappening mit freunden am see ein.

für Euch mümmelhasen, überraschungseier und eine strahlegöttin mit floydmoods als sundowner gewünscht
vom
kasparov

-Oo0--o-
````O°°`
°°O°´´
````
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

riemsche
Apollon
Beiträge: 4064
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: april april

Beitragvon riemsche » 01.05.2007, 00:01

30. april, sommerwetter, walpurgisnacht - geh jetzt mal auf den balkon gucken, ob die ersten schon fliegen ;-)
hexhex
K.
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste