Hallo

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
yume
Erinye
Beiträge: 17
Registriert: 18.04.2007, 15:13

Hallo

Beitragvon yume » 22.04.2007, 19:27

Ich habe mich hier mal reingeschlichen in dieses Literaturhaus *zwinker

Aber ihr scheint mir ja ein kleines, lustiges Völkchen zu sein? Zwar wirklich klein, und wenn ich das richtig verstehe, daher sehr familiär. Schließlich plant ihr wohl gerade ein Treffen?

:-) (der gelbe Kullasmiley ist toll : ) )


PS: Sind hier im Forum immer soviel Anonyme User?
koto ri-ga

yume
Erinye
Beiträge: 17
Registriert: 18.04.2007, 15:13

Re: Hallo

Beitragvon yume » 22.04.2007, 19:28

EDIT: ähhh, irgendwie habe ich wohl beim bearbeiten auf Zitieren geklickt und ohne es zu merken geantwortet... :-&
Das ist aber auch verwirrend mit den Symbolen..Warum haben die denn keine Bildtexte?

****


Ich habe mich hier mal reingeschlichen in dieses Literaturhaus *zwinker

Aber ihr scheint mir ja ein kleines, lustiges Völkchen zu sein? Zwar wirklich klein, und wenn ich das richtig verstehe, daher sehr familiär. Schließlich plant ihr wohl gerade ein Treffen?

:-) (der gelbe Kullasmiley ist toll .) )
koto ri-ga

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Hallo

Beitragvon Edekire » 22.04.2007, 21:09

hallo du,

du kannst deinen beitrag auch direkt editieren musst net nochmal posten. ja wir sind ein bisschen klein, deshalb dauert es auch manchmal eine weile bis man antworten bekommt, aber so isses nun mal. über neuzugang freuen wir uns daher um so mehr also:
:welcome:

die anonymusse sind häufig suchmaschinen und son zeugs glaub ich.
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Patina
Prometheus
Beiträge: 354
Registriert: 17.09.2003, 19:31

Re: Hallo

Beitragvon Patina » 22.04.2007, 21:29

hallo yume,
toll, daß du da bist.
wir freuen uns alle ganz arg auf deinen ersten text und schau dich in deinem neuen wohnzimmer doch zuerstmal um.

:-)

pati

riemsche
Apollon
Beiträge: 4091
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: Hallo

Beitragvon riemsche » 22.04.2007, 22:46

servus yume -
dein name erinnert mich an akira kurosawas träume. ein gutes zeichen und ...
;-) herzlich wollkommen.
kasparov
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo

Beitragvon [) i r k » 22.04.2007, 22:49

Reinschleichen ist gut. Vermutlich die beste Art, hier anzukommen. Nicht zu laut, nicht zu plump, nicht zu aufdringlich. Ein diskretes Hallo. So lob ich mir das.

Welcome to the family. :-)

Das ist aber auch verwirrend mit den Symbolen..Warum haben die denn keine Bildtexte?

Asche auf mein Haupt. Dieses Forum ist alt, habt ein bisschen Nachsicht mit ihm. :-D

MfG,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Hallo

Beitragvon Silentium » 23.04.2007, 00:37

Aber hallo! Immer her mit den Neuzugängen! Fühle dich hiermit innigst willkommen geheißen!
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

yume
Erinye
Beiträge: 17
Registriert: 18.04.2007, 15:13

Re: Hallo

Beitragvon yume » 23.04.2007, 19:10

Danke für den herzlichen Empfang *freu

Nun ja, bis zum ersten Text lass ich euch wohl noch was zappeln *grins... bin nicht immer so schreibaktiv...Und ich will ja meine großen Bestsellergedichte nicht gleich alle mit einmal rausfeuern :-D

@kasparov: yume bedeutet traum - also von darher *lächel

@[) i r k: Wie alt ist er denn, der alte Klapperkasten? ;-)
koto ri-ga

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo

Beitragvon [) i r k » 23.04.2007, 19:54

Der Klapperkasten ist gerade 5 Jahre alt geworden und bräuchte dringend mal eine Generalüberholung. :-D

But we're still online.

Und läuft und läuft ... ;-)
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

yume
Erinye
Beiträge: 17
Registriert: 18.04.2007, 15:13

Re: Hallo

Beitragvon yume » 23.04.2007, 20:18

Und zur Generalüberholung ist bestimmt keine Zeit : D
Ich mein, so an sich sieht er ganz gut aus, der Junge, schön schlicht und funktionsorierentiert (bis auf die Bilderunterschrift ^^)... eben nicht so überladen wie bei manch anderen Foren, wo alles glänzt und glitztert und grässlich unleserlich ist...
Wie heißt es so schön: es ist nicht alles Gold was glänzt.
koto ri-ga

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo

Beitragvon [) i r k » 23.04.2007, 21:51

Und zur Generalüberholung ist bestimmt keine Zeit : D

Richtig. Wir sind alle viel zu sehr beschäftigt, reich und berühmt zu werden. Oder zumindest unseren Bausparvertrag durchzubringen. :-D
Ich mein, so an sich sieht er ganz gut aus, der Junge, schön schlicht und funktionsorierentiert (bis auf die Bilderunterschrift ^^)... eben nicht so überladen wie bei manch anderen Foren, wo alles glänzt und glitztert und grässlich unleserlich ist...

Arigatou! :thanx:

Orien(t)-rentiert. Sie investieren auch im Mittleren Osten? Region mit Zukunft.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

yume
Erinye
Beiträge: 17
Registriert: 18.04.2007, 15:13

Re: Hallo

Beitragvon yume » 24.04.2007, 11:40

Ich würde eher Ari-gat(t)o sagen. Nach dem Ari kurze Pause. Kurzes betones T.
Aber gern geschehn.

Mir liegt eher der äußere Osten, Japan ist eine Insel, falls ich die geografischen Kenntnisse auffrischen darf :-D
koto ri-ga


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste