O livro Treffen 2007

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

O livro Treffen 2007

Beitragvon [) i r k » 09.05.2007, 00:49

O livro Treffen 2007


Hallo ihr Lieben,

als erstes möchte ich mich bei euch bedanken: Das große Interesse an einem neuen O livro Treffen hat mich wirklich sehr überrascht und gefreut. Selbst die Abtrünnigsten haben sich wieder zu Wort gemeldet. Das war und ist ein großes Motivationsschub für mich und ich werde mein Bestes tun, dieses Treffen weiterhin zu organisieren.

Ihr habt auch alle fleißig den Fragebogen ausgefüllt und hier sind die Ergebnisse:

http://www.literaturforum.net/stuff/treffen.pdf


==================== Wann? ====================

Die beiden Idealtermine scheinen der

13. bis 15. Juli 2007

und

6. bis 8. Juli 2007

zu sein.


===================== Wo? =====================

Als Favoriten für den Ort sind Berlin, München und Hamburg weiter im Rennen. Ich habe einfach mal alle spontanen Stimmen aus dem Forum für den Nachzüglervorschlag "München" mitgezählt.

Okay, soweit meine Auswertung -- alles weitere sollten wir hier entscheiden.

Ich grüße euch herzlich,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon [) i r k » 09.05.2007, 20:49

Okay, wie geht's jetzt weiter?

Ich würde euch jetzt gern bitten, euch jeweils für einen Termin und einen Ort zu entscheiden:


Abgeschlossene Umfrage

Wann? (Frage 1)
Wo? (Frage 2)

Die Ergebnisse der Abstimmung:

Wann?
6. bis 8. JULI 2007: 3
13. bis 15. JULI 2007: 11

Wo?
BERLIN: 3
HAMBURG: 8
MÜNCHEN: 3

Jeder hat eine Stimme und die einfache Mehrheit entscheidet. Wobei auch mitstimmen kann, wer sich bisher noch nicht gemeldet hat. Einzige Voraussetzung ist: Du hast Lust zum Treffen zu kommen.

Ich mache gleich mal den Anfang und spreche mich für das Wochende vom 13. bis 15. Juli 2007 aus. Ich habe gerade mit dem Einzigen, der dort "Ich kann gar nicht" angekreuzt hat, telefoniert und es sieht so aus, dass er es ebenfalls möglich machen kann. Bleibt nur die Frage: Was ist mit den Sechs, die an diesem Wochenende "vielleicht" können?

Gut, ich weiß, das Thema Ort ist immer problematisch, weil wir alle so verstreut wohnen. Ich wusste, dass der München-Vorschlag vom Spinnenmann gut ankommen würde, weil es sowohl für die Österreicher, als auch für unsere Mitglieder im Süden geographisch am Günstigsten ist. Aber Razorback hat mit einem Recht (auch wenn ich nicht gleich verstanden habe, dass es ironisch gemeint ist):
Stimmt, Treffen im Süden hatten wir ja auch noch nie.

Wir hatten jetzt ein Treffen in Bayern und eines in Österreich - also immer ein Stück südlicher. Daher bin ich (nicht seit heute) der Meinung, dass jetzt mal der Osten (Berlin) oder der Norden (Hamburg) der B-Republik in den Genuss eines O livro Treffens kommen sollten. Und es gibt viele, die sich bereits für Berlin und Hamburg ausgesprochen haben. Bisher hatte ihr die Möglichkeit für mehrere Orte zu votieren. Jetzt heißt es: Bitte entscheidet euch für einen Favoriten: Entweder Berlin oder München oder Hamburg.

Ich bin für Berlin.

MfG,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

riemsche
Apollon
Beiträge: 4064
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon riemsche » 09.05.2007, 22:45

habe bequemerweise natürlich für münchen zum dirktermin gestimmt. werde aber bei north-to-alaska mehrheit auch gerne zum lokalen überläufer :-)
freu mich auf euch
kasparov
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon Hamburger » 09.05.2007, 23:25

Da ich am 6-8.Juli nicht kann und noch nie gefhelt habe habe ich das Wochenende drauf genommen und hoffe ebenfalls auf Hamburg oder die geliebte Hauptstadt :-)
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon Spiderman » 10.05.2007, 00:12

Okay, habe auch abgestimmt. Für Hamburg. München kenn ich ja schon :-)) Es stimmt schon, ein nördlicher Ort wäre fair.
Allerdings würde der 13.-15. für mich sehr schwierig werden (muss Freitags lange arbeiten), habe für den anderen Termin gestimmt.

Spiderman
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon razorback » 10.05.2007, 01:07

Aber Razorback hat mit einem Recht (auch wenn ich nicht gleich verstanden habe, dass es ironisch gemeint ist)


Also... also... jetzt unterstellt mir doch nicht alle fortgeschrittenen Gedächtnisverlust. Ja, ich bin nicht mehr der Jüngste... aber soweit... :-D

Habe folgerichtig dem von mir arg geliebten Hamburg meine Stimme gegeben.
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon [) i r k » 11.05.2007, 19:22

Und ich dachte, das wird ein Rennen zwischen Berlin und München. So kann man sich irren.
:-)

@razorback
Nicht Gedächtnisverlust, sondern geographische Unkenntnis. :-D

Ich weiß auch nicht, es hätte wirklich klar sein müssen, wie du das meinst. Und ich war mir dennoch nicht ganz sicher. Mach dir nix draus - meine ironischen Bemerkungen versteht (auch?) selten jemand.

MfG,
[). \/\/.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon razorback » 11.05.2007, 19:58

Nicht Gedächtnisverlust, sondern geographische Unkenntnis.


Oh, ja, viel besser, danke! :damn:

Andererseits, wenn man sich in Erinnerung ruft, wie lange wir auf der Suche nach diesem blöden Campingplatz durch's bayerische Outback geirrt sind...
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon Edekire » 12.05.2007, 21:52

hmm, so, also das wird schon schwierig wenn das hamburg wird. ist glaube ich so ungefähr der weitest entfernte punkt den es von hier aus gibt in deutschland.

vielleicht lässt es sich doch organisieren aber ich kann erst freitag mittag fahren und muss sonntag abend wieder hier sein. also irgendwann sonntag morgen wieder fahren
naja mal schaun..
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon Flocke » 12.05.2007, 22:37

Wir hatten jetzt ein Treffen in Bayern und eines in Österreich - also immer ein Stück südlicher. Daher bin ich (nicht seit heute) der Meinung, dass jetzt mal der Osten (Berlin) oder der Norden (Hamburg) der B-Republik in den Genuss eines O livro Treffens kommen sollten.


Hm, da habt ihr schon recht, aber irgendwie kommt die Masse der Leute inzwischen aus den südlicheren Regionen, soweit ich das einschätzen kann. :-D


Abendgruß
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon Hamburger » 13.05.2007, 09:21


Hm, da habt ihr schon recht, aber irgendwie kommt die Masse der Leute inzwischen aus den südlicheren Regionen, soweit ich das einschätzen kann. :-D


Was aber nicht heißen kann, dass wir armen Nordlichter keine moralischen Minderheitsrechte hätten. :-D
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

riemsche
Apollon
Beiträge: 4064
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon riemsche » 13.05.2007, 10:22

find ich auch - und was heisst hier "kommt die Masse der Leute inzwischen aus den südlicheren Regionen, soweit ich das einschätzen kann" hmmmm ???
liebe flocke, bitte den bildschirm wieder auf 4:3 oder smartformat kalibrieren. komme nur in palplus immer so dicke rüber :-D
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon Flocke » 14.05.2007, 10:52

@Kasparov

liebe flocke, bitte den bildschirm wieder auf 4:3 oder smartformat kalibrieren. komme nur in palplus immer so dicke rüber


Eitel isser also auch noch, das kann ja heiter werden... :-D

Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Besucher

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon Besucher » 14.05.2007, 20:51

Dann wird es wohl der 13. - 15. Juli in Hamburg, was?

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon [) i r k » 15.05.2007, 17:55

Dann wird es wohl der 13. - 15. Juli in Hamburg, was?

Fragt wer?

Ich denke, noch ist alles möglich. Haben längst noch nicht alle abgestimmt.

Grüße,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste