O livro Treffen 2007

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon Silentium » 05.07.2007, 16:26

:-|
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon Edekire » 05.07.2007, 20:35

meine lieben O livros,

leider muss auch ich sagen, dass ich nicht kommen werde. ich habe nur keine so gute entschuldigung und die die ich habe könnten diverse andere leute auch bringen. ich habe das so schön geschafft immer in der ecke deutschlands zu wohnen in der das treffen gerade nicht ist und das letzt mal habe ich auch gerne ein bisschen geschwänzt um dabei zu sein. aber jetzt geht das nicht mehr so gut und so gerne ich euch wieder sehen würde, mir ist der stress zu groß genauso lange in hamburg zu sein wie ich im zug sitze.
ich habe mich nicht so richtig aufrappeln können endgültig abzusagen, weil ich eigentlich gar nicht absagen wollte, insbesondere jedes mal wenn ich den treffen ordner geöffnet habe.

ich werde wohl einfach von weitem zuschauen, über die fotos lachen und neidisch sein.

ich hoffe zum nächsten treffen bin ich wieder dabei

rike
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon Silentium » 05.07.2007, 22:26

:-| :-| :-|
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon Silentium » 08.07.2007, 00:19

Ähm, Ham - mein Zug heim würde erst am Montag Abend gehen. Ginge das übernachtungstechnisch noch?
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon Hamburger » 08.07.2007, 11:15

Klar Silentium - kein Thema. :-)
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon Silentium » 08.07.2007, 22:46

Famos. Danke. :-)
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon [) i r k » 10.07.2007, 23:30

Bitte denkt an eure Texte ...
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon razorback » 11.07.2007, 01:22

Schartzpold! Welche Texte? :-D

Ernsthaft - das stellt mich wirklich vor ein Problem, da ich seit etwa vier Jahren nichts mehr produziert habe - zumindest nichts Belletristisches. Was ich bieten kann sind Romanfragmente, die bei unserem letzten Treffen schon geschrieben waren, ein mit heißer Nadel fertiggestricktes und dann nicht mehr verbessertes Drehbuch oder Texte, die hier schon veröffentlicht sind (wenn auch bestimmt nicht allen bekannt). Wenn das in Ordnung ist, lese ich etwas davon... sonst kann ich leider nur zuhören. :-(
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon Silentium » 11.07.2007, 02:06

Ich will die Romanfragmente hören. Und das Drehbuch. Her damit! Und wehe du liest nicht vor, dann bin ich ernsthaft sauer, weil du nämlich einer der famosesten Vorleser bist, die ich kenne. Wenn ich an die Hansarattenlesung denke, damal beim DCL... die Hansaratten kannst du sogar nochmal vorlesen, so klass war das.

Ich werd vielleicht auch einen Drehbuchauszug mitbringen. Drehbuch gilt schon, oder? Sonst hätt ich noch die (soeben fertiggeschriebene) Mär von den Profiwrestlern, den Porzellankatzen und der Mariachiband, die hundert prozentig wahr ist, weil ich nämlich dabei war. Bin noch nicht ganz sicher, ob ihr mich dann nicht für deppert haltet und von der Veranstaltung ausschließt. :-D
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Mibo
Minotauros
Beiträge: 63
Registriert: 11.09.2002, 21:15
Wohnort: Neversdorf, Schleswig-Holstein

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon Mibo » 11.07.2007, 08:37

Lesen? Au weia! Nicht nur, das ich gerade eine plötzliche Schüchternheitsattacke bekomme zwischen Euch halb bis ganz genialen Autoren - nein, ich habe eigentlich zur Zeit auch nix anständiges im Angebot. Alles, was halbwegs leserlich ist/war, kennt Ihr schon. Alles andre liegt nicht ohne Grund in den tiefen meiner Schubladen :-D

Wie wär es denn mit Katalogtexten? Werbekonzepten oder Flyer? B-) Ins plattdeutsche übersetzte Sketche? Ähm, ich fürchte, ich sollte dann wohl doch die Schubladenreste mal durchwühlen ...
--- Werbepause ---

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon razorback » 11.07.2007, 10:52

Nee, nee, nee, nee, MiBo. Ich lese ja auch keine PR-Konzepte vor. Obwohl... soll ich? :-D

Mach Dir keine Sorgen - wie oben zu lesen habe ich auch nichts Aktuelles im Angebot, es wird mir schwer fallen, etwas zu finden, hinter dem ich heute überhaupt noch stehe. Aber was für uns heute fade und abgenudelt klingt, kann für die anderen wenigstens ein interessanter Einblick in unsere Vergangenheit sein ;-) .
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon Flocke » 11.07.2007, 11:24

Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd, Leute, in erster Linie gehts doch darum, sich mal wieder zu sehen und nicht, wer wann was Geniales geschrieben hat... :-D

@razorback

Kann mich der Stillen nur anschließen, neben der Ehre deiner Anwesenheit wäre es mir eine große Freude, noch ein paar deiner Fragmente zu hören.

***ganztiefverneigweildergurusmileynichtfunktioniert***

Lieber Gruß
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon razorback » 11.07.2007, 13:33

Ich glaube, mein Gurulorbeer ist ziemlich vertrocknet und plattgedrückt vom tatenlosen darauf ausruhen.

Aber meine Anwesenheit stand, glaube ich, gar nicht zur Disposition. Bei aller tiefen Wertschätzung für Silly: Nur als ihr Chauffeuer komme ich nicht nach HH ;-)
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon [) i r k » 11.07.2007, 18:14

Immer dasselbe - so war das schon beim DLC und in Wien - sobald man das Wort "Lesen" in den Mund nimmt, sieht man nur noch Fußsohlen. Oder es werden entschuldigende Worte vorausgeschickt, die mehr Umfang haben als der zu lesende Text. :-D

Wir sehen uns. Mit alten neuen Romanen Drehbüchern Kurzgeschichten Gedichten Songs Haikus Wortschnipseln im Gepäck.

Wer keinen Text liest, muss alternativ vorm Hamburger Rathaus eine Performance machen oder durch die Alster schwimmen oder ... mir fällt noch etwas Schrecklicheres ein. :-D

Hab jetzt leider keine Zeit mehr, muss nach HH.

Liebe Grüße,
Euer D.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Patina
Prometheus
Beiträge: 354
Registriert: 17.09.2003, 19:31

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon Patina » 11.07.2007, 19:11

leider kann ich nicht kommen. :-| weiß seit ein paar tagen, dass das mit meinem schreibseminar klappt. na dann halt das nächste mal. vielleicht kommt ihr dann alle nach stuttgart? :-)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 63 Gäste