O livro Treffen 2007

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon Flocke » 19.06.2007, 22:22

@Ham

Denke auch, dass wir das Wer-schläft-wo-Problem dann auch vor Ort bei dir lösen können, das müssen wir nicht hier ausknobeln.

Wegen dem Essen:

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es ja hauptsächlich um Frühstück und Abendbrot, weil wir tagsüber unterwegs sind?

Dann wäre mein Vorschlag, dass du die Grundnahrungsmittel wie Brot, Milch, Kaffee etc. im Hause hast und das übrige (Wurst, Süsses etc.) bringt jeder nach Möglichkeit was mit.

Gut wäre vielleicht auch ein Megapack Wiener Würstchen z.B. damit kriegt man eine Menge Leute satt zum Abend.

Lieber Gruß
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon Hamburger » 20.06.2007, 00:57

N`abend,

@Silentium


Argh. Logik. Scheiße. Ich hab Nadja gemeint. Ich winde mich damit raus, dass ich hier in Wien KEINE Katzen habe, was im logischen Umkehrschluss...


Ne, ne, ne. Du hast schon so viele Katzen betreut, dass die addierten Wochen pro Katzen für 3 mal Himmel reichen würden. Mach dir nix vor – du bist eine von den Guten. :-D


Was daran liegt, dass du Ramses nicht kennst.


Oder daran, dass du Leo (noch) nicht kennst. Wer ist Ramses?

@Hilbi


Du spinnst wohl, die können doch nicht in derselben KLasse wie St.Pauli spielen


Sogar unsere respektable 7. Mannschaft wäre dann noch eine Klasse höher:

B-)

Du siehst – du solltest unbedingt zum Treffen kommen. Habe noch gar nicht die Zeit gehabt, mich ausführlich mit deiner diesmaligen Begründung zu beschäftigen. Ich weiß aber schon, dass die Frage „Warum will der Hilib uns niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee treffen?“ wahrscheinlich mein Lebtag unbeantwortet bleiben wird.

Außerdem gilt ja neuerdings - siehe unsere schicken Aufstiegs-Shirts: "Back from hell - Rock me 2.Liga"

;-)

@Dirk


*Wollmützemitriesenbömmelchendranwerf*


*auffangundindieluftwerfunddabeiheiteiteirufend*

@Flocke


Denke auch, dass wir das Wer-schläft-wo-Problem dann auch vor Ort bei dir lösen können, das müssen wir nicht hier ausknobeln.


Okay, ist eigentlich auch meine Meinung. Wenn aber jemand die Knobbelei hier verlangt, dann würfele er bitte eifrig drauflos...


Wegen dem Essen:

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es ja hauptsächlich um Frühstück und Abendbrot, weil wir tagsüber unterwegs sind?


Prinzipiell schon. Wobei man ja durchaus auch abends was Warmes kochen könnte oder so um 13 Uhr zum Mittag, bevor wir die Stadt erkunden. Ich weiß halt nicht ob jede/r von euch Lust hat sich das ganze WE unterwegs was Warmes zu holen. Daher äußert euch bitte auch hier alle recht meinungsstark.


Dann wäre mein Vorschlag, dass du die Grundnahrungsmittel wie Brot, Milch, Kaffee etc. im Hause hast und das übrige (Wurst, Süsses etc.) bringt jeder nach Möglichkeit was mit.

Gut wäre vielleicht auch ein Megapack Wiener Würstchen z.B. damit kriegt man eine Menge Leute satt zum Abend.


Wiener Würstchen sind eine gute Idee. Grundnahrungsmittel sowieso, wobei ich darüber schon etwas hinaus gehen wollte und hier Wurst, Käse, Cornflakes, Eier etc. besorgen würde. Und Kaffee – stimmt, das hatte ich ganz vergessen, ich notorischer Nicht-Kaffee-Trinker. Jedenfalls gut, dass du mich daran erinnerst. Da muss ich noch ein wenig Orga betreiben, da Tee in allen Variationen bei mir den nicht vorhanden Kaffeegenuß ersetzt.

Liebe Grüße euch allen,

Mirko
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon vogel » 20.06.2007, 13:25

hiho... ich werde heute abend mal den tolya anrufen und die an/abreise mit ihm klar machen. dann kann ich euch diesbezüglich was genaues sagen.

wegen dem essen... (gott, hab ich hunger---) ne lustige mitbringe party also. (wie wärs mit dem leckablechkuchen meiner geliebten mama).
und ich denk mal, wann wir was kochen ist auch davon abhängig was wir machen. wenn wir uns den bauch fett vollschlagen können wir nicht mehr in die alster springen. und das wetter spielt da ja auch mit...




*wiederheimlichdenStrohhutwerf*
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon charis » 20.06.2007, 16:13

Sachertorte, Marzipankugeln, dieses klasse Blüten-Dings, dass mir damals vor der Lesung so geholfen hat, gute Laune, eine Fahne von Rapid Wien, einen knuffeligen Berg in Miniatur und die gefesselte und geknebelte Frau Benito-Ferrero-Waldner zwecks Sillys Vergnügen (dann lässt sie mich bestimmt beim Schach gewinnen )…über Weiteres denke ich noch nach…


ahh ok, nachdem ein freund von mir schon ein FC st pauli t-shirt bestellt hat, könnten wir da ja eine art austausch organisieren... :-D

was aber ist ein knuffeliger berg in miniatur..?? 8-o :-)

hier im büro hat es jetzt gefühlte 57° - daher kann ich nichts denken und weiß daher auch nicht, was wir essen werden (wie kann JEMAND überhaupt von ESSEN reden bei dieser HITZE! 8-o :-E 8-o ) ich mich vermutlich ernähren ... von... MATJES.

vorfeudigst
:-)
charis

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon vogel » 20.06.2007, 20:45

Hi, Tolya und ich kommen am Freitag um 10:19 am Hamburger HBF an.
Bei der Rückfahrt sind wir uns noch nicht schlüsslig: wir haben die Wahl zwischen einem Zug um 16:44 und 19:21. Theoretisch würden wir auch den späteren nehmen.
Was meint ihr. Wann fährt der Großteil von euch ab? Haltet ihr uns noch bis halb acht aus? *gg

Darf ich mal den GO anbetteln, ne schicke Liste zu machen? (Ist für den GO ja auch von VOrteil, weil er dann den Großen Überblick behält :-D )
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon [) i r k » 21.06.2007, 01:26

Darf ich mal den GO anbetteln, ne schicke Liste zu machen?

Liste in längst in process.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Bastet
Minotauros
Beiträge: 52
Registriert: 12.01.2007, 10:06

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon Bastet » 21.06.2007, 10:52

Selamunaleykum!

ich fürchte zu den Treffen kann ich heujahr doch nicht, den Wochenende muss ich zu einer Treffen mit unsere Kindertheater die ich jetzt schon seit 3 Treffen abgesagt habe, trotzdem haben sie meine Projeckt für das nechste Spiel angenommen. Muss also aufjedenfall dort hin.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit im Hamburg

bringt uns Dahaimgebliebenen schöne Fotos mit. :-)

Liebe Grüße

Bastet

Mibo
Minotauros
Beiträge: 63
Registriert: 11.09.2002, 21:15
Wohnort: Neversdorf, Schleswig-Holstein

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon Mibo » 21.06.2007, 12:47

Moin auch,

@ ham: ich fürchte, der Urheber des Reims ist uns entwischt. Meine Oma hat den Spruch schon zitiert und dem Urheber ist wohl die Gnade der frühen Geburt zugefallen ...!

@ kasparov: dann muss ich das versprochene Märchenbuch ja wohl doch mit den Gelben verschicken. Schade eigentlich!

Sonst noch irgend etwas mitzubringen? Marmelade hab ich gestern auch gekocht ...

@ Flocke: falls Du also keine Lust hast, den Marmeladen-Shuttle zu machen, bringe ich sonst noch welche mit ;-)

Liebe Grüße und bis ganz bald,

Mibo
--- Werbepause ---

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon vogel » 25.06.2007, 16:51

ich habe gerade unsere Fahrkarten gebucht.

Tolya/Vogel Ankunft Freitag: 10:48 HBF HH
Tolya/Vogel Abkunft Sonntag: 19:21 HBF HH
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon [) i r k » 27.06.2007, 21:46

Hallo Leute,

habe gerade ein paar Tipps zur Anreise/Wegbeschreibung vor Ort an eure E-Mails-Accounts geschickt. Wer die Mail nicht bekommen hat, bitte kurz bei mir melden.

Grüße,
Dirk
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon [) i r k » 29.06.2007, 10:52

2 Wochen noch ... :-)
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon Flocke » 29.06.2007, 12:07

Hm, freu mich auch schon riesig auf euch alle.

:-D
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon vogel » 04.07.2007, 17:45

Also bei den Bahnstreicks.. Ich hoff ja echt, dass ich erst gut in Berlin ankomme und dann gut mit Tolya weiterreisen kann. 8-o

Hat Hamburg eigentlich Sehnswürdigkeiten, die man unbedingt gesehen haben muss? (Außer den Kietz, mein ich ;-) )
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon [) i r k » 04.07.2007, 22:09

Ja, aber das schaffst du wohl kaum in 1 1/2 Tagen.

Ich denke, wenn du den Hafen, die Alster, ein bissel von der Innenstadt und ein Eckchen von St. Pauli gesehen hast, dann ist das schon viel. Obligatorisch beim ersten Hamburg Besuch ist auch eine Michel-Besteigung.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Patina
Prometheus
Beiträge: 354
Registriert: 17.09.2003, 19:31

Re: O livro Treffen 2007

Beitragvon Patina » 04.07.2007, 22:42

das ministerium hat jetzt definitiv eine zusage gegben. sprich, ich bin auf dem schreibseminar. schade. :-(( hoffe, es klappt das nächste mal.


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste