Ein Tag nach Istanbul

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Bastet
Minotauros
Beiträge: 52
Registriert: 12.01.2007, 10:06

Ein Tag nach Istanbul

Beitragvon Bastet » 20.05.2007, 11:49

------------------
wegen Gründen die ich hier nicht erklären kann werde ich alle beiträge die über mein Buch handelt vorübergehen weglöschen.

Heute werde rozorback und Dirk darüber informieren warum ich so gehandelt habe.
-----------------------

Eine schöne Sonntag wünsch euch

Fitnate :thanx:

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Ein Tag nach Istanbul

Beitragvon Silentium » 20.05.2007, 12:32

:fun: :fun: :fun: :fun: :fun: :fun: :fun: :fun: :fun: :fun:
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Ein Tag nach Istanbul

Beitragvon Silentium » 20.05.2007, 12:32

:fun: :fun: :fun: :fun: :fun: :fun: :fun: :fun: :fun: :fun:
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Ein Tag nach Istanbul

Beitragvon Silentium » 20.05.2007, 12:34

Nö, das ist kein Doppelpost, aber es gehen nur zehn smilies in ein Posting und dem Anlass ist nur eine Legion, was sag ich, eine himmlische Heerschar von grinsenden Hüpfemännchen gerecht. Fitnat, das ist tolltolltolltollwunderbarphantastischkrokodilastisch, verdient und gerecht ist das, wunderbarherrlichwirklichganzundgarsagenhaft, einzigartigsuperduperüberdrübergrandios ist das! :kiss:

Silly

P.S. Aber irgendwie scheitere ich daran, dem link folgend Destina zu finden. Wo steht ADT?
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Bastet
Minotauros
Beiträge: 52
Registriert: 12.01.2007, 10:06

Re: Ein Tag nach Istanbul

Beitragvon Bastet » 20.05.2007, 12:45

wegen Gründen die ich hier nicht erklären kann werde ich alle beiträge die über mein Buch handelt vorübergehen weglöschen.

Heute werde rozorback und Dirk darüber informieren warum ich so gehandelt habe.


LG Bastet

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Ein Tag nach Istanbul

Beitragvon Edekire » 20.05.2007, 15:20

herzlichen glückwunsch liebe fitanat!

fühl dich ganz doll umarmt und beglückwünscht! :-))
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

riemsche
Apollon
Beiträge: 4062
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: Ein Tag nach Istanbul

Beitragvon riemsche » 20.05.2007, 23:08

eine zwar technisch distanzierte aber um nichts minder herzliche umarmung und glückwunsch, liebe fitnat. du hast dir das verdient, suuuuuuuuperklasse.
ich freu mich riesig für dich und wünsche dir und deinen plänen für die literarische und private zukunft alles gute und viel erfolg!

lieben gruss :-)
vom kasparov
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ein Tag nach Istanbul

Beitragvon [) i r k » 21.05.2007, 01:52

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! :-)

Fitnat - du bist die Beste ...
... und du hast das zu 110% verdient. Durch deine eigene Kraft und Willensstärke.

Ich freue mich total für dich und bin sehr erleichtert, dass deine Suche nach einem Verlag, dieses Hoffen und Bangen, Suchen und Zweifeln, sich am Ende ausgezahlt und mit einem Happy End belohnt wurde.

Deine Beschreibung von deinem Instanbul-Besuch ist wirklich ganz schön ergreifend surreal-zauberhaft-unwirklich-träumerisch-wundersam. Diese Tage, an denen alles zu stimmen scheint, sind vielleicht die kostbarsten unseres Lebens.

Schön.
:-) :-)) :-)
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Ein Tag nach Istanbul

Beitragvon Flocke » 21.05.2007, 11:42

Ach, Fitnat, da geht mir doch glatt das Herz auf, wenn ich so was lese. Und man weiß, dass die ganze Arbeit, die man damit hatte, nicht umsonst war...

:jumper: :kiss: :jumper:

Auch von mir alles alles Gute und Daumen drücken, dass es weiterhin so gut klappt.

Haben wir dann eigentlich Anspruch auf ein paar "Lektorenexemplare"? Ich fände es toll, wenn ich eins für meine Kiddies hätte und sagen könnte, an dem habe ich mitgearbeitet. :-D

Ganz liebe und erfreute Grüße
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Bastet
Minotauros
Beiträge: 52
Registriert: 12.01.2007, 10:06

Re: Ein Tag nach Istanbul

Beitragvon Bastet » 21.05.2007, 14:32

wegen Gründen die ich hier nicht erklären kann werde ich alle beiträge die über mein Buch handelt vorübergehen weglöschen.

Heute werde razorback und Dirk darüber informieren warum ich so gehandelt habe.


Liebe Grüße

Bastet

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Ein Tag nach Istanbul

Beitragvon razorback » 21.05.2007, 14:52

Fitnat, ich freue mir einen Ast für Dich.

WOW!

Aller, aller, allerherzlichste Glückwünsche, und möge das alles immer nur noch besser werden.

Denn das hast Du Dir verdammt nochmal verdient.

:-)
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: Ein Tag nach Istanbul

Beitragvon Susanne » 29.05.2007, 22:25

...sehr, sehr klasse!

Freut mich ebenfalls unheimlich für Dich.

:respekt:


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste