Moin moin

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Moin moin

Beitragvon [) i r k » 12.07.2007, 16:09

Moin moin. :-)

Dieses Thread hat Tradition. Dieses Thread ist wichtig. - Hier dürfen die Daheimgebliebenen sich ausweinen, hier dürfen neidisch-geistreiche Kommentare und Grüße zum O livro Treffen gesendet werden.

Hier wird aber auch live vom Treffen berichtet. Wenn wir Silly an die Tastatur lassen, wird schon mal wortwörtlich mitgeschrieben.

Da ich bereits in Hamburg bin, habe ich die Ehre es zu eröffnen.

Es hat gerade aufgehört zu regnen ... und um 19 Uhr kommt khadija an. :-)

Ich freue mich auf euch ...
:-D :-D :-D

Spregl,
Dirk
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Bastet
Minotauros
Beiträge: 52
Registriert: 12.01.2007, 10:06

Re: Moin moin

Beitragvon Bastet » 13.07.2007, 10:57

Viel Spaß und Tolle Wetter wünscht euch eine Daheimgebliebenearmesau... bringt mir Zauberhafte Eindrücke mit...

Ahoi! Fitinate :-)

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Moin moin

Beitragvon razorback » 13.07.2007, 14:13

Silly und ich brechen gleich auf. Die grösseren Staus in NRW sind weg (zwei kleine übrig). Vor Bremen soll noch einer sein, aber bis wir da sind, ist der vielleicht auch schon aufgelöst.

Bizz kleich

Razor

Ach ja, und hier sind ein Haufen freche Kinder. Ehrlich jetzt. Sehr süß. Sehr putzig. Wenn ich Kinder nicht grunsätzlich verabscheuen würde, die hier könnt ich fast mögen. Also, Freunde, gehabt euch wohl!

Nochmal Razor: Und da den frechen Kindern gleich die Rädelsführerin genommen ist, wird das ein ruhiges Wochenende für meine Herrin :-D

See you very soon.
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Besucher

Re: Moin moin

Beitragvon Besucher » 13.07.2007, 14:33

So, auf nach HH - dort erst noch einen Termin hinter mich bringen, dann mein Lager bei meiner Maaammmaaa aufschlagen und dann, ja dann werd ich mal sehen, wer sich schon so in Horn herumtreibt :-D – wenn ich bis dahin nicht vor neugier auf euch geplatzt bin.

Bis ganz bald!

Mibo
Minotauros
Beiträge: 63
Registriert: 11.09.2002, 21:15
Wohnort: Neversdorf, Schleswig-Holstein

Re: Moin moin

Beitragvon Mibo » 13.07.2007, 14:34

äch ... ähm, das war ich eben :-&
--- Werbepause ---

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Moin moin

Beitragvon [) i r k » 13.07.2007, 21:29

Alle da. :-)
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Moin moin

Beitragvon [) i r k » 13.07.2007, 21:30

Sind vollständig. Die Deutschen sind schon längst gekommen.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Moin moin

Beitragvon Edekire » 14.07.2007, 02:41

eigentlich ist das der volle folter thread für die daheimgebliebenen. man kann sich shcön von ferne ansehen was ihr so tut und lasst...
naja, dafüt werde ich einfach das ganze wochenende am see rumchillen oder gitarre bauen, oder im garten liegen oder sonstwas.
aufe jeden fall werde ich nicht anstrengendes oder sinnbringendes tun.
jetzt bin ich in bissl besoffen aber was solls, habe ein total skurriles konzert gesehen, mit total skurrilen typen die es cool gemacht haben...
die musik (bayrische volksmusik mit techno und lateinamerika (wörtliches zitat))
war schon ziemlich skurril
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Besucher

Re: Moin moin

Beitragvon Besucher » 14.07.2007, 13:55

Der großartige unnachahmliche gigantische Stachelritter Florian kam auch. Und es wurde ein fröhliches, ausgelassenes, wundervolles Fest. Liebe, herzliche, freundliche Grüße aus Hamburg. :-D

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Moin moin

Beitragvon razorback » 14.07.2007, 21:20


Ach ja, und hier sind ein Haufen freche Kinder. Ehrlich jetzt. Sehr süß. Sehr putzig. Wenn ich Kinder nicht grunsätzlich verabscheuen würde, die hier könnt ich fast mögen. Also, Freunde, gehabt euch wohl!

Nochmal Razor: Und da den frechen Kindern gleich die Rädelsführerin genommen ist, wird das ein ruhiges Wochenende für meine Herrin :-D

See you very soon.


Ja, klar, ruhiges Wochenende mit den Kindern :-& - ich würde eher sagen, der Geist der Rädelsführerin weilt noch unter ihnen und hat ihnen kräftig die kleinen Birnen vernebelt...

Grüßt mir meine Lieblingsstadt HH!

Die Herrin :O)
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Moin moin

Beitragvon razorback » 14.07.2007, 22:44

Der einzig wahre Razorback spricht:

Ist geschehen.

Wer den Stachelritter nicht kennt hat Unruhe nicht gesehen. 8-o
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Moin moin

Beitragvon Flocke » 15.07.2007, 21:25

Ja, also... ich bin wieder gut daheim gelandet, pünktlich, und habe alle meine Männer wieder in die Arme geschlossen.

Aber trotzdem, es fällt immer wieder schwer, nach einem solchen Wochenende in den Alltag zurückzukehren. :-(

Vielen lieben Dank noch mal an Mirko und Dirk für die Organisation, an euch alle für interessante Gespräche und den Riesenspaß (besonders an Stachelritter Florian :-D ), es war einmal mehr wieder eine tolle Zeit und viel zu schnell vorbei. Ich habe mich sehr gefreut, euch alle mal wieder zu sehen.

@Mirko

Bitte übermittle Nadja ein ganz großes Dankeschön für ihren Mut, ihre Heimat einer Horde durchgeknallter Literaten zu überlassen.

Ganz ganz liebe Grüße aus dem Glutofen Franken

Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Moin moin

Beitragvon razorback » 15.07.2007, 21:33

Zurück am Rechner.
Home at last, 19.00

Wie eben mündlich, hier noch einmal schriftlich:

Großer, gastfreundlicher, nieschlafender aber trotzdem hellwacher Mirko, auch der Hamburger genannt, danke für den angenehmen aber trotzdem schönen Aufenthalt in der Hansestadt die viele ihrer fastzweimillionen aber doch nur einemillionenachthundertausend zurückhaltenden, freiheitsliebenden, windverwöhnten Einwohner Hamburg nennen, die aber nicht mit einer eklen aber bei den lieben, fröhlichen Kindern, die doch besser wertvolle, ballaststoffreiche Nahrung essen sollten, doch so beliebten, kommerzkapitalistischen Frikadellenbraterei in Verbindung gebracht werden will.

Danke, grosser Mann, Du hast fürstlich für uns gesorgt :-)

Und auch an Nadja nochmal besten Dank!!!

Es grüsst

Razorback
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Moin moin

Beitragvon Edekire » 16.07.2007, 01:09

also sehr berichtend wart ihr aber nicht, das muss man euch ja mal vorwerfen. as ist hier mit livemitschnitten und ähnlichem???
habt ihr wenigsten photografiert?

wie war die privat lesung? stellt ihr die texte dann mal auch online wenn sies noch net sind?
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Moin moin

Beitragvon razorback » 16.07.2007, 02:38

Meine Lobpreisung des Mirko ist der schwache Versuch, einen zentralen Part des Treffens wiederaufleben zu lassen :rofl:

Aber da ich beim Danken war: Danke auch an Dirkundkatja für das feine Futter!
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste