f.. f.. fotos...

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: f.. f.. fotos...

Beitragvon Glaukos » 25.09.2007, 23:27

@dirk:

picasa als frau müsste ja picassa heißen. wennichehrlichbin: ick weeß et nüscht.


@charis:
achja, wie heißts so schön:
reality bites ;-)

grüsse nach wien+ddorf (right?) und natürlich norden-osten-süden-westen-oben-unten.



@silvester-in-berlin:
ihr wollt euch wohl mal -alltogether- nach allen regeln der kunst beschickern? die ganze verdammte stadt wird ein kollektives besäufnis sein. und dann: die drogen. schon vom atmen werdet ihr high.
außerdem: es ist kalt zu dieser jahreszeit, klimaheizung hin oder her. wieso nicht last-minute-to-timbuktu?

riemsche
Apollon
Beiträge: 4062
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: f.. f.. fotos...

Beitragvon riemsche » 04.10.2007, 23:48

silvester mit ner geballten schneeladung um die holzhütte im outback anywhere?
berlin ist mir zu silvester ZUjägermeister.
wenn die anreisekosten nicht so strategisch haushoch wären, wär letsfreeburma ne vielversprechendere alternative zu timbuktu.
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: f.. f.. fotos...

Beitragvon Flocke » 06.11.2007, 23:02

@Dirk

Info:
Falls jemand Fotos bestellen möchte, bitte Bescheid sagen, dann lad ich die Originale noch wo hoch, wo ihr euch direkt Abzüge bestellen könnt. Mache ich aber erst, falls einer den Wunsch äußert.


Ich wollte das schon längst mal tun, also diesen Wunsch äußern... Können wir uns da irgendwie einig werden, zur Not schick mir ne CD mit den Bildern drauf...

Abendgruß
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: f.. f.. fotos...

Beitragvon [) i r k » 19.11.2007, 20:52

Hallo Flocke,

also mir ist das schnuppe. Was ist dir lieber:
  • 50-MB-Download (kann ich am schnellsten bereitstellen),
  • Abzüge online bestellen (bei Ofoto oder so),
  • CD schicken,
  • Abzüge von mir bekommen (dauert am längsten).
Sorry, war letzte Woche im Urlaub, deswegen hat sich meine Antwort ein bissel verzögert. Werde mich jetzt aber beeilen, dir die Fotos so schnell wie möglich zukommen zu lassen.

Grüßle,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste