f.. f.. fotos...

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

f.. f.. fotos...

Beitragvon [) i r k » 21.09.2007, 01:40

Mensch, das hat ewig gedauert. Große, dicke, extra Entschuldigung von mir, dass ihr soooooo lange habt auf die Bilder warten müssen. Hier sind sie also, die

Photos from Hamburgo

Nun, die Bilder haben mich nicht umgehauen, mit meiner analogen Kamera mach ich meist bessere Fotos. Leider haben Fotograf und Digicam hier gerade bei den schönsten Motiven den größten Mist gemacht. Aber ein paar lustige Aufnahmen sind trotzdem dabei und zwei/drei der total verwackelten Bilder haben wiederum etwas für sich. Silentium hat noch ein paar ihrer eigenen Schnappschüsse beigesteuert. Danke Silly.

Die Fotoserie ist so ein bisschen wie "Odyssee 2001" - am Ende wird es immer verstörender und abstrakter. Aber es ist alles dabei: das fast obligatorische Fotoduell zwischen Sarah und mir, ein Razor, der auf jedem zweiten Foto wie Sillys Bodyguard aussieht, eine lachende Charis, eine skeptisch drein blickende MiBo, ein dunkles Gruppenmotiv, ein Vogel mit Sonnenbrille ... und dann - ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte - hier und da ein Foto von Khadija. (Wirklich unerklärlich.)

Mein Lieblingsfoto (also jetzt mal abgesehen von den Bildern, auf denen meine Freundin zu sehen ist) ist übrigens dieses hier:

http://www.literaturforum.net/images/pictures/hh-treffen/hh050.jpg

Leider auch von der Farbe und vom Kontrast etwas daneben gegangen. Aber auch sonst gibt es ganz schnuckelige Motive. Geradezu knuffig.

Morddrohungen, Briefbomben, Erpressungsversuche bitte wie immer schriftlich und mit dreifachem Durchschlag an meine Privatadresse. Absender bitte nicht vergessen. Wegen der Antwort.

MfG,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Besucher

Re: f.. f.. fotos...

Beitragvon Besucher » 21.09.2007, 09:23

Heyyy das ist ja, 8-o das ist ja, 8-o Wow! ihr habt geschafft euch wieder zu treffen und ich, ich, ich arme Sau :'-( herum geärgert mit meinem Roman, Dirk weiß schon bescheid warum, habe ihn eine Infomail gesendet.

Mensch Ich beneide euch so sehr, wer ist wer kann ich zwar ungefähr wissen aber eine Liste mit dem Richtigen Namen wäre sehr hilfsreich. Mensch Hamburger du hast dich im Positiven geändert, Vögelchen Du siehst sehr hübsch aus, ihr seid alle super, habt euch sehr sehnsucht... ähm, sagt mal, was habt ihr den zum schluß getrunken hä?

Bastetwillswissen :-D

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: f.. f.. fotos...

Beitragvon Glaukos » 21.09.2007, 10:03

mann, sehen die=wir alle gut aus, fotos belügen die wirklichkeit, kann das sein? ;-)

mein favorit deckt sich mit dem deinigen, dirk ... aber auch die verphotoshoppten am schluss mag ich sehr. erinnern mich an meine eigenen experimente, weswegen ich sie natürlich gut finden muss ...

schöne grüße,
tolya

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: f.. f.. fotos...

Beitragvon razorback » 21.09.2007, 10:08

ein Razor, der auf jedem zweiten Foto wie Sillys Bodyguard aussieht


Ja, und auf den anderen 50 Prozent wie Benjamin Blümchen im Urlaub. Weiah.. 8-o

Danke Dirk :-D !
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Besucher

Re: f.. f.. fotos...

Beitragvon Besucher » 21.09.2007, 14:10

Wieso kann ich die Fotos nicht sehen?? :-& :-E :-(( 8-o :-| :-(( :-E

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: f.. f.. fotos...

Beitragvon Silentium » 21.09.2007, 14:21

Ähem... ich lande dauernd auf der Seite mit den Wienfotos, wenn ich auf den link klick. Was mach ich da so profund falsch?

edit: Aha, mit dem link in der mail gehts. Halt ich mich an den.

Ist doch sehr schick. Vor allem die am Ende könnt man schon fast als groooße Kunst tarnen und an den meistbietenden verkaufen. :-D
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: f.. f.. fotos...

Beitragvon [) i r k » 21.09.2007, 20:34

Salu.
Ähem... ich lande dauernd auf der Seite mit den Wienfotos, wenn ich auf den link klick. Was mach ich da so profund falsch?

Nix. Mein Fehler, sollte jetzt aber auf jeden Fall gehen.
aber auch die verphotoshoppten am schluss mag ich sehr. erinnern mich an meine eigenen experimente, weswegen ich sie natürlich gut finden muss ...

:-)
Da die so verwackelt waren, aber trotzdem irgendwie cool aussahen, hat sich das einfach angeboten, damit ein bisschen herumzuspielen. Konnte ich endlich mal ein paar der Filter von Photoshop nutzen, die ich sonst auf Arbeit nie brauche (schneiden, freistellen, schneiden, freistellen, größe ändern, gähn). Das ist wie Urlaub. Danke übrigens für den Tipp mit Picasa (ein weiblicher Picasso?) - ich probiere es bei Gelegenheit mal aus.
Ja, und auf den anderen 50 Prozent wie Benjamin Blümchen im Urlaub. Weiah.. 8-o

Na, das nenne ich doch mal: vielseitig. :-D
ähm, sagt mal, was habt ihr den zum schluß getrunken hä?

In der Kneipe auf dem Kiez, wo wir zum Schluss waren, gab es sehr originelle Kurze zur Auswahl. Ich weiß die Namen nur nicht mehr alle. Ich glaube, einer hieß "Brennendes Ölfeld". :-D

Greetz.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: f.. f.. fotos...

Beitragvon [) i r k » 21.09.2007, 20:39

Info:

Falls jemand Fotos bestellen möchte, bitte Bescheid sagen, dann lad ich die Originale noch wo hoch, wo ihr euch direkt Abzüge bestellen könnt. Mache ich aber erst, falls einer den Wunsch äußert.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Besucher

Re: f.. f.. fotos...

Beitragvon Besucher » 21.09.2007, 22:04

Oh Gott, ihr habt Drogen genommen ...gut dass ich nicht da war :-E

DerBaum
Klio
Beiträge: 526
Registriert: 13.03.2007, 19:46

Re: f.. f.. fotos...

Beitragvon DerBaum » 21.09.2007, 22:11

:-o ich glaub des hab ich geschrieben
Wenn jemand auf der Stelle tritt und tut dabei niemanden weh, das ist ein schlechter Dichter

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: f.. f.. fotos...

Beitragvon charis » 24.09.2007, 10:13

Oh.. oh.. oh...! 8-o
das freut aber. nach hause gekommen nach einem traumhaften wochenende im salzkammergut (märchenkulisse traunsee) gibts auch noch fotos aus hamburg. das muss aber eine gut e woche werden...!
super impressionen, und die photoshop- & wackel-versionen sind auch cool - und der seinerzeitigen bunten stimmung wirklich würdig! B-)

aber tolya, die wirklichkeit ist doch mindestens genauso schön wie ihr abbild ;-)

wann gehen übrigens die vorbereitungen fürs nächste treffen los...? :-&

großes danke an dich, lieber dirk (& an silly)!

bussi aus wien
charis

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: f.. f.. fotos...

Beitragvon vogel » 24.09.2007, 13:54

oooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhh... ich wusste es ja schon immer : ich bin unglaublich fotogehn XD (es sei denn ich bin müde/schlafe/fühle mich unbeobachtet/bin erschöpft/unwohlgestimmt... dann seh ich grauslig aus..)
Was ist gegen meine Sonnebrille einzuwenden? Die war teuer! :-D

Das Bild mit Mirko und Kadja ist echt gut! Sie schauen darauf so verträumt.. *schwärm.. (liegt das am Kontrast? an den Farben?)

Dirk mach dir nichts drauß, meine Kamera hat nen Rotstich (-> ist vorteilhaft, wenn man immer blutrote Sonnenuntergänge haben will.. Egal wie das Orginal am Himmel aussieht X-( )
Danke für die Bilders :-)
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: f.. f.. fotos...

Beitragvon [) i r k » 24.09.2007, 18:36

wann gehen übrigens die vorbereitungen fürs nächste treffen los...?

*hüstel* *hust* *ähem*

Treffen? :-D
Schon wieder? :-D :-p
Etwa mit euch? :-D :-p :-D

Tja, wenn ich zeittechnisch mal wieder ein bissi Luft hab oder jemand anderes spontan den GO-Part übernimmt ...

Ich weiß ja, dass Hilbi uns schon immer mal sehen wollte, wenn wir bei ihm in Hessen/Raum Gießen vorbeischauen, wie man unschwer an solch sehnsüchtigen Äußerungen erkennen kann:
Oh Gott, ihr habt Drogen genommen ...gut dass ich nicht da war :-E

Keine Sorge, Hilbi, Drugs and Rock'n'Roll bringen wir mit. :-D

Oder, wie wär's mit 'ner Silvesterparty in Berlin (nur so 'ne krude Idee)? :-)

Herzlichst,
D.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: f.. f.. fotos...

Beitragvon charis » 25.09.2007, 11:05

Oder, wie wär's mit 'ner Silvesterparty in Berlin (nur so 'ne krude Idee)? :-)


... 8-o 8-o 8-o ...
oh ja, das wär genial!! :-))

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: f.. f.. fotos...

Beitragvon Susanne » 25.09.2007, 12:24

Mei - nett!

War schön, Euch wiederzusehen. Wenn auch nur aufm Foto...

:-)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 63 Gäste