Die Ankündigung einer Aktion

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Die Ankündigung einer Aktion

Beitragvon Hamburger » 05.04.2003, 01:34

Hallo miteinander!

Ein erster Beitrag ist vom Provider vor circa einer Woche verschluckt worden, doch ich versuche es unverdrossen noch
einmal.
Schliesslich brauchen sie uns. Ihr wisst, wen ich meine, von wem ich rede. Ihr kennt sie alle und wenn ihr sie erblickt, dann wird euch kalt und unbehaglich zumute und ihr versucht euch in ihre Verfasser hineinzuversetzen und trauert mit Ihnen. Ihr hofft, so etwas wird niemals euch passieren, aber dennoch schweigt ihr, denn viele davon sind schon lange in diesem Forum und in Vergessenheit geraten und irgendetwas hemmt euch, sie aus dieser Vergessenheit wieder hervor zu holen.
Ich habe mit vielen von Ihnen gesprochen. Sie fühlen sich einsam und allein gelassen und blicken immer wieder voll Enttäuschung und Gram auf ihre großen Brüder, die schon 5 Freunde haben, oder 12 oder 33 und denken dann: Was habe ausgerechnet ich verbrochen? Warum bin gerade ich so
allein?
Die Rede ist, ihr habt es schon bemerkt, von den "Nullern". Von den Beiträgen also, zu denen bisher noch niemand etwas gesagt hat. Daher möchte ich eine neue Aktion ins Leben rufen, die man martialisch "Killt die Nuller" oder christlich "Liebe deinen Nächsten" nennen könnte. Ich werde mir ab heute jeden Abend einen Beitrag vornehmen, zu dem noch gar nichts gesagt wurde. Viele dieser Beiträge habe ich mir angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es nicht an ihrer Qualität liegen kann, dass noch niemand etwas zu Ihnen gesagt hat.
Ich werde mich bemühen mich mit dem jeweiligen Beitrag auseinanderzusetzen und nicht irgendetwas zu schreiben und hoffe, diese Aktion findet viele Anhänger. Nicht dass ich dann bald die Aktion "Killt die Einser" in`s Leben rufen muss. :-D

MFG,

Hamburger
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste