Half a hundred

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Half a hundred

Beitragvon [) i r k » 28.11.2007, 01:32

Hallo kasparov,

wenn jemand einen derart runden Geburtstag feiert, sollte er auch sein eigenes Gratulationsthread haben - und ich glaube, du hattest noch nie eines, oder?

Ich weiß, wie schwierig es ist, bei O livro zur Tür hineinzuspazieren und Fuß zu fassen. Viele kommen und gehen und man muss dreist oder hartnäckig sein, um hier länger zu verweilen. Oder einfach ehrlich intressiert - wie du. Dein Interesse, deine Geduld, deine Offenheit schätze ich - habe ich schätzen gelernt. Ich füge hinzu, dass das nicht immer so war - am Anfang fand ich dich aufdringlich, überengagiert und distanzlos. Aber - wie gesagt - ich lerne.

Ich glaube, dass du ein Querdenker im besten Sinne des Wortes bist, ein junggebliebener Gegen-den-Strom-Schwimmer, ein Bilderfänger, ein auf der Welle Treibender und Getriebener.

Ich weiß, ich bin spät dran, aber ich möchte dir nachträglich zu deinem Ehrentag alles Gute wünschen. Mein besonderer Wunsch für dich: Bewahre dir den Jungbrunnen des Geistes, das Spiel mit Bild, mit Klang, mit Rätsel und Widerspruch.

Stay different,
[) i r k


ps. Ich musste gerade auch an G.K. denken, der am 24.11. auf einer Demo gegen Putin und für mehr Demokratie in Russland verhaftet wurde. Ein mutiger Mensch und ich hoffe, er ist bald wieder frei.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

riemsche
Apollon
Beiträge: 4062
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: Half a hundred

Beitragvon riemsche » 16.12.2007, 22:36

ich habs schon vor wochen gelesen. antworte jetzt aber noch sichtbar extra, weil mich deine einschätzung ehrt und die sehr persönlichen glückwünsche wirklich freuen.
danke dirk
kasparov
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Half a hundred

Beitragvon [) i r k » 17.12.2007, 18:54

:-)
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Kato
Hydra
Beiträge: 90
Registriert: 23.10.2004, 22:40

Re: Half a hundred

Beitragvon Kato » 25.12.2007, 22:38

Schließe mich Dirks guten Wünschen -und auch Teilen seiner Einschätzung- nachträglich herzlichst an. :-)

Kato


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste