Profile überarbeiten / Neue Profile

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Profile überarbeiten / Neue Profile

Beitragvon [) i r k » 28.11.2007, 19:34

Hallo allerseits,

einige von euch besitzen ein gesondertes Profil auf O livro und zwar hier:

http://www.o-livro.de/home5.htm

Da das schon was her ist, seit diese Profile erstellt wurden, möchte ich euch jetzt anbieten, sie zu aktualisieren. Die Kategorien haben sich nicht geändert. Also, wenn ihr ein neues Foto, ein paar neue Lieblingsbücher habt oder einfach eure Curriculum Vitae erweitern / aufpolieren / richtigstellen / verschleiern / zensieren wollt, schreibt mir bitte eine Mail.

Fitnat ist vor einiger Zeit auf mich zugekommen und hat bereits um eine Aktualisierung gebeten. Jetzt möchte ich allgemein dazu aufrufen.

Außerdem ein Angebot an alle, die den Kreis der erlauchten Zugehörigkeit zum elitärsten und unverbindlichsten Literaturclub diesseits des Atlantiks und jenseits von Castrop Rauxel mit ihrem eigenen Namen geadelt wissen wollen: Wer hier ein Jahr oder länger im Forum "zu Gange ist" und ebenfalls ein exklusives O livro Profil sein eigen nennen möchte, schreibe mir ebenfalls eine Mail.

Upgrading regards,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste