sch bin jeborn

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
KaRe
Orpheus
Beiträge: 268
Registriert: 16.12.2007, 15:11
Wohnort: Jena

sch bin jeborn

Beitragvon KaRe » 16.12.2007, 15:22

Juchuu, hallo zusammen!
Sch bin da!
Sch bin drin und dabei!
Öhm, bis auf weiteres... :-&

Man hört äh schreibt von sich äh schreibt sich.

Maachd et :-D ,

Ka (Re)
es wäre gar nicht so schön ohne mäntelchen, wenn man keines hätte

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: sch bin jeborn

Beitragvon [) i r k » 17.12.2007, 18:55

Hallo und willkommen! :-)
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

KaRe
Orpheus
Beiträge: 268
Registriert: 16.12.2007, 15:11
Wohnort: Jena

Re: sch bin jeborn

Beitragvon KaRe » 02.01.2008, 13:42

Herzlichen Dank!

Jetzt bin ich noch nicht einen Monat dabei und schon Aristophanes, Komödiendichter. Kriege ich zu meiner Beförderung auch einen Schreibgriffel? Keinen bronzenen, silbernen oder gar güldenen, nein, einen ganz einfachen, antiken aus Holz oder Eisen.
es wäre gar nicht so schön ohne mäntelchen, wenn man keines hätte


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste