Der König ist tot, es lebe der König...

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Der König ist tot, es lebe der König...

Beitragvon Flocke » 30.12.2007, 14:48

Hallo, liebe Altbekannte, Neuzugänge, Querleser und anomymen User.

Da ich mich so elend rar gemacht habe in den letzten Wochen / Monaten und noch niemand vor mir da war, ergreife ich die Gelegenheit und wünsche Euch allen ein phantastisches neues Jahr, vor allem mit bestandenen Prüfungen, erfüllenden Haupt- und Nebenjobs, interessanten Erlebnissen und Eindrücken, die sich in neuen, verblüffenden Texten niederschlagen.

Alles Liebe.
Flocke

P.S. Die üblichen Verdächtigen in Form von Gesundheit, Glück, Zufriedenheit etc. sind natürlich oben inbegriffen... :-D
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Der König ist tot, es lebe der König...

Beitragvon [) i r k » 31.12.2007, 17:58

Hallo liebe Flocke, hello folks,

wünsche Euch allen auch ein gutes Hinüberutschen und ein sympathisches, erfolgreiches, innovatives, glücksbringendes, erfülltes, gute Vorsätze respektierendes, schnuckeliges, et cetera, neues Jahr.

Und ganz viele neue Texte, Gedichte, Rezensionen, Drehbuchfetzen und Traumfragmente für O livro.

Knallbonbongrüße,
Dirk
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Der König ist tot, es lebe der König...

Beitragvon Silentium » 31.12.2007, 20:12

Noch rarer als die Flocke, sehr beschämt deswegen, ich red mich auf die RÜ aus. Wünsche euch auf jeden Fall alle guten Dinge, die man Leuten für ein neues Jahr wünschen kann.

Bussi,
S.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

KaRe
Orpheus
Beiträge: 268
Registriert: 16.12.2007, 15:11
Wohnort: Jena

Re: Der König ist tot, es lebe der König...

Beitragvon KaRe » 01.01.2008, 12:12

Wunderbares frisches Jahr euch allen,

auch auf Hawaii, grad jetzt ja - aloha!

KaRe
Neuzugang :-))
es wäre gar nicht so schön ohne mäntelchen, wenn man keines hätte

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Der König ist tot, es lebe der König...

Beitragvon charis » 01.01.2008, 13:53

liebe O livros,
auch von mir alles liebe und gute für 2008 - das wird ein ganz tolles jahr... ;-)
und vielleicht geht sich ja auch ein wiedersehen in einer weiteren aufregenden stadt aus... würde mich freuen!

walzertaktige neujahrsgrüße aus wien,
charis


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste