Was für ein seltener Vogel

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Was für ein seltener Vogel

Beitragvon [) i r k » 11.01.2008, 19:44

Wir haben schon viele (und auch einige komische) Vögel in diesem Forum erlebt: von A wie Archäopterix bis Y wie yume. Sie kommen reingeflattert. Sie fliegen wieder raus (also, ähm, natürlich meine ich das im metaphorischen Sinne). :-D

Aber kein Vogel ist wie unser Vogel. :-)
(Toller Satz, oder?)

Ich bin immer noch ein bisschen versucht, kleinervogel zu schreiben, aber der einst kleinevogel ist erwachsen geworden, hat das Nest verlassen, darf sich jetzt mit der Studifeder schmücken und wird heute - wenn ich richtig überschlagen habe - unheimlich runde zwei Jahrzehnte alt und ich frage mich: WIE konnte das nur passieren? :-D

Liebe Madeleine, meine besten Glückwünsche zum Geburtstag und weiterhin guten Flug (=alles Gute, Glück, Satisfaction und Lebensfreude)!

Alles Liebe,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Was für ein seltener Vogel

Beitragvon vogel » 11.01.2008, 20:11

Danke schön, Dirk!
Es freut mich, dass du daran gedacht hast. :-)
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Jack Swallow
Sphinx
Beiträge: 108
Registriert: 18.11.2007, 14:15

Re: Was für ein seltener Vogel

Beitragvon Jack Swallow » 11.01.2008, 20:54

Nachträglichen Glückwunsch auch von mir...
(obwohl ich den vogel nicht kenne, aber sei's drum...)
:cake:
"Dem schauenden Auge das Wort lassen" (Edmund Husserl)

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Was für ein seltener Vogel

Beitragvon vogel » 11.01.2008, 21:03

Nun ja, um genau zu sein, habe ich heute Geburtstag und deswegen gehe ich jetzt auch kräftig feiern :-D

Trotzdem danke. :-)

Einen schönen Abend noch.
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Was für ein seltener Vogel

Beitragvon Silentium » 12.01.2008, 01:39

Ai!*

S.

*Knappe und prägnante Bekräftigung aller bisher gewünschten Famosigkeiten und Potenzierung um das vierzigfache, dann nochmal eine Umarmung obendrauf und sowieso.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: Was für ein seltener Vogel

Beitragvon Glaukos » 12.01.2008, 03:32

alletjute, v.

hast du schön gefeiert?

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Was für ein seltener Vogel

Beitragvon Hamburger » 12.01.2008, 11:51

Ui, 20 bist du schon?

Einerseits neige ich nun dazu dich zu beneiden, denn dein zwanzigster Geburtstag zeigt mir wieder, wie alt ich schon bin. :-|

Andererseits bin ich jetzt versucht endlich mal den Satz anzubringen, den ich in meinem Leben selbst noch nie angebracht habe (WELTPREMIERE). Diesem geht ein musternder Blick von Kopf bis Fuss voraus, dann ein entzücktes in die Hände klatschen und dann heißt es: "Madeleine, groß bist du geworden! Ich weiß noch, als Du soooooooooooooooooooo
klein warst...." :-D

Ich entscheide mich mal gegen Beides und sage einfach: Ich mag Dich! B-)

Ganz liebe Geburtstagsgrüße von deinem großen, grauen Klotz :cake: ,

dem Ham
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Was für ein seltener Vogel

Beitragvon charis » 13.01.2008, 13:46

hey vogel,
erst jetzt fällt mir auf, dass die eigenschaft klein futsch ist.
die zeit verrinnt uns ja zwischen den fingern, aber, ach, wie schön, es mit anzusehen B-)

das allerbeste, jede menge spaß und denk dran: vielem, was dich in den twenties aufregt, wirst du in den dreißigern mit gelassenheit gegenüberstehen... ;-)
wünsch dir in diesem sinne wilde, bunte, ausgelassene zeiten auf neuen schwingen!

charis

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Was für ein seltener Vogel

Beitragvon vogel » 13.01.2008, 13:56

Danke meine Lieben.

Ich habe Donnerstag mit einigen Freunden rein gefeiert, mich tagsüber durch eine Matheübung gequält und dann Abend noch kräftig auf einer Kostümparty als Ms Smith gefeiert (meine Freund was Mr Smith *gg).
Nach dem ich gestern fast den halben Tag verschlafen habe (so typisch Studend halt), witdme ich mich heute wieder dem Alltag und bilde mich *g

Noch ist das Leben als Twen ganz okay. Und die neuen Schwingen sind angenehm zu tragen :-)

Noch mal: Danke schön *smi
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Was für ein seltener Vogel

Beitragvon Silentium » 13.01.2008, 17:32

fast den halben Tag verschlafen habe (so typisch Studend halt


Nur den HALBEN Tag?
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Was für ein seltener Vogel

Beitragvon vogel » 13.01.2008, 17:48

Naja, ich bin um etwa halb sechs im Bett gewesen (eig. recht früh ;-) ), um halb vier war mein Frühstück beendet, dann mussten wir noch einkaufen, um sieben/acht gabs dann Abendbrot und ab zehn lag ich quasi wieder im Bett (zum Filmschaun) :-D
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Was für ein seltener Vogel

Beitragvon Silentium » 14.01.2008, 00:53

Okay, lass ich gelten.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Besucher

Re: Was für ein seltener Vogel

Beitragvon Besucher » 14.01.2008, 23:06

Liebes Vögelchen,

auch von mir noch nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag. Mögen deine Flügel erstarken und dir nie die Orientierung verloren gehen.

Grüßle
Flocke

:cake:


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste