Ein Hut und gut

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Ein Hut und gut

Beitragvon [) i r k » 15.01.2008, 01:35

1. Er schreibt die besten Gedichte der Welt, in denen Elefanten von Flöhen verputzt werden.
2. Alles ist möglich.
3. Er kommt nie zu O livro Treffen. Oder vielleicht doch? (Alles ist möglich.)
4. Er hat den Einhäuser weltberühmt gemacht.
5. Seine Lieblingsmetapher hat etwas mit Kopfbedeckungen zu tun.
6. Er heißt nicht Elke.
7. Er ist Elke.
8. Er ist furchtbar empfindlich, aber das muss er, da Elke.
9. Er hat (nicht nur) ein Blog: http://sturznest.twoday.net/
10. Sie tauchen auf. Sie tauchen unter. Wie Komplizen.
11. Wenn ich seine Gedichte lese, meine ich genau zu wissen, wie das war: Kind sein. Dafür bewundere ich ihn am meisten.
12. Und natürlich schreibt er die besten Gedichte der Welt. Kein Floh.
13. Gelesen von Jo.

Und außerdem hat er heute Geburtstag.

Alles Gute, Hilbi!

:-)
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ein Hut und gut

Beitragvon vogel » 15.01.2008, 13:25

Alles gute, Hilbi! :-)
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Ein Hut und gut

Beitragvon Silentium » 16.01.2008, 12:12

Dies ist ein Anschluss (an die vorherigen grüße). Ab 11 Uhr wird nicht zurückgeschossen, sondern gratuliert.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

DerBaum
Klio
Beiträge: 526
Registriert: 13.03.2007, 19:46

Re: Ein Hut und gut

Beitragvon DerBaum » 16.01.2008, 16:29

daaaaaaaaaa bedanke ich mich doch mal, auch wenn ich nicht die besten gedichte der welt schreibe und auch nicht elke bin, egal, vielen dank ;-) :-D :-o
Wenn jemand auf der Stelle tritt und tut dabei niemanden weh, das ist ein schlechter Dichter


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste