Er wurde...

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Er wurde...

Beitragvon [) i r k » 07.02.2008, 23:44

... auf den Tag genau fünfhundert Jahre nach Thomas Morus geboren. Er ist groß. Er ist gut. Er ist mein Freund. Und er darf ab heute auf Ü-30-Partys gehen.

Happy Birthday, Ham! :-)
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Khadija
Orpheus
Beiträge: 201
Registriert: 31.05.2004, 15:26
Wohnort: Tirol

Re: Er wurde...

Beitragvon Khadija » 08.02.2008, 00:23

Du hast übrigens auch am gleichen Tag wie Charles Dickens Geburtstag, wusstest du das? (Und wie Dieter Bohlen, aber darüber breiten wir besser den Mantel des Schweigens...)

Jedenfalls bist du einer der großartigsten Menschen, die ich kenne, und ich hoffe, du bekommst einen Geburtstag und ein neues Lebensjahr, das dieser Tatsache gerecht wird. :-)

Happy Birthday!
...words strain,
Crack and sometimes break, under the burden,
Under the tension, slip, slide, perish,
Decay with imprecision, will not stay in place,
Will not stay still.

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Er wurde...

Beitragvon Silentium » 08.02.2008, 14:59

:jumper: :jumper: :jumper:

"Er ist groß. Er ist gut."

Das fasst es so ziemlich zusammen. Knapp, präzise und besser gehts nicht mehr. Außerdem kann er grinsen wie ein Hamster (wenn Hamster grinsen könnten), und zwar dermaßen grinsen, dass der Grundgrinsspiegel im Raum ums vielfache steigt. Ganz großartig.

*denhamdrückunddrückunddrück*
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: Er wurde...

Beitragvon Glaukos » 08.02.2008, 15:55

HAMster können grinsen, und wie ;-)

ich hoffe, der herr hat froh gefeiert ...

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Er wurde...

Beitragvon Hamburger » 09.02.2008, 02:20

Danke ihr Lieben,

ja, Charles Dickens und Thomas Morus retten mich vor Dieter Bohlen. Das Leben Beider hat also mehr Sinn gehabt als selbst ihre kühnsten Anhänger vermuten würden. B-)

Gefeiert wird erst morgen, aber eure lieben Worte nehme ich jetzt schon mal lächelnd mit ins Bett... :-)

Ganz liebe Grüße,

Ham

P.S Und 30 ist gar nicht so schlimm. Glaub`ich! Bisher ist noch keine Katatstrophe passiert...
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Er wurde...

Beitragvon Flocke » 11.02.2008, 11:21

Lieber Mirko,

auch von mir und Sandro noch nachträglich die besten Wünsche, ein phantastisches neues Jahr für dich, in dem alle deine persönlichen Vorhaben gelingen mögen (das macht Mut für Jahr 31) und das eine oder andere neue Ziel dazukommt (das gibt Motivation, um weiterzumachen).

Hoffe, du hattest eine schöne Feier, das Wetter war ja traumhaft.

Und, ja, die dreißig ist nicht schlimm, aber das, was danach kommt ;-)

Ganz liebe Grüße an den besten Stachelrittervorleser der Welt

von Flocke & Co.


:cake:
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Er wurde...

Beitragvon Hamburger » 12.02.2008, 03:49

Hi Flocke,

danke auch dir für die lieben Worte. Die Feier war erstaunlich gut, war ganz überrascht.

Aber eins macht mich unruhig...

Und, ja, die dreißig ist nicht schlimm, aber das, was danach kommt ;-)


Was kommt denn da so Schlimmes? 8-o Der Smiley deutet ja gar nicht auf was Schreckliches hin, aber diese Worte...

Liebe Grüße (auch an Sandro),

Mirko
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Er wurde...

Beitragvon charis » 16.02.2008, 23:48

ui ui ui, da hab ich ja mächtig was verpasst. :-|
lieber ham, sehr nachträglich das allerbeste zum geburtstag!! das fügt sich wirklich großartig, neues lebensjahrzehnt, sachen abgeschlossen, mögen neue tolle vorhaben, ganz viel wunderschönes kommen!

und lass mich mal wissen, wie's jetzt konkret mit deinen reiseplänen aussieht! (hab dir vor ewigen zeiten gemailt, aber nix gehört...)

ich freue mich, dich zu kennen.
sei umarmt,
charis

KaRe
Orpheus
Beiträge: 268
Registriert: 16.12.2007, 15:11
Wohnort: Jena

Re: Er wurde...

Beitragvon KaRe » 17.02.2008, 15:36

Hey Ham,

ich bedaure sehr, nicht zur rechten Zeit in Hamburg sein zu können. Das zweite Wochenende war doch ein so gutes... ;-)
Dafür bin ich da, wenn du nicht da bist :-p
Viel Spaß auf deinen Reisen!
es wäre gar nicht so schön ohne mäntelchen, wenn man keines hätte


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste