Leis, Leis, Leis..

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Leis, Leis, Leis..

Beitragvon vogel » 03.03.2008, 10:45

Hey Silly,

ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! *knuddeldrück..wie wärs mit Gruscheln :-D

Jetzt bist auch du 20, wie fühlst du dich?


Herzlichste Geburtstagsgrüße,

Vogel
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Leis, Leis, Leis..

Beitragvon Silentium » 03.03.2008, 18:28

Hey, meine Liebe - danke dir vielmals!

Jetzt bist auch du 20, wie fühlst du dich?


Aaaaalt?. Rimbaud hatte in dem Alter schon sein Lebenswerk beieinander, Hader immerhin sein erstes Kabarettprogramm und ich sumper hier als Filmstudent herum. Frustrierend, sowas. :-D
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Leis, Leis, Leis..

Beitragvon [) i r k » 03.03.2008, 20:21

Daher mögen dir noch viele Jahre für dein eigenes, möglichst großes, uns alle in den Schatten stellendes Werk bleiben! :-)

Ich meine, das Zweitleben von Rimbaud ist ja auch nicht das, was man sich wünscht.

Und, ich hoffe, zwischen den Drehbuchkaskaden, den Satiresternen und dem damit verbundenen Stressgebirgen, bleibt noch genug Zeit für zwischenmenschliche Highlights und nicht aufs Schreiben beschränkte Honigtöpfe voll Glück, Erfahrungen, Freude, Lebenslust, Freundschaft, Vergnügen, Liebe, Inspiration, Erfüllung, Leidenschaft (usw.) und ein guter, aber vorsichtig dosierter Tropfen Wahnsinn.

Alles Gute, liebe Sarah! :-)

Mitgruschelnde Grüße,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Leis, Leis, Leis..

Beitragvon Hamburger » 03.03.2008, 23:59

Gruscheln ist toll :-)

Liebe Sarah,

alles, alles Gute von mir und danke nochmals für die echt coole Zeit bei dir in Wien. Alle meine Wünsche für Dich hat Dirk am 04.03.2006 um 01 Uhr 51 perfekt in Worte gefasst, insbesondere in die letzten Zeilen nach dem Doppelpunkt. Ich schließe mich erneut an... :-)

der Ham
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Leis, Leis, Leis..

Beitragvon Silentium » 04.03.2008, 22:50

Ihr seid's lieb. :-)
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Leis, Leis, Leis..

Beitragvon Edekire » 05.03.2008, 00:42

von mir auch alles gute,
auch wenn ich mich grad hier etwas rar mach.
die zeit muss sein :-)

20... hmm ICH fühl mich langsam alt. ich steuere die 2 hnter der 20 an 8-o

aber 20 ist gut :-D
noch ein jahr bis zum glücksspiel ;-)

rike
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Leis, Leis, Leis..

Beitragvon razorback » 05.03.2008, 19:28

:blumen:
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

KaRe
Orpheus
Beiträge: 268
Registriert: 16.12.2007, 15:11
Wohnort: Jena

Re: Leis, Leis, Leis..

Beitragvon KaRe » 05.03.2008, 20:04

Alles Gute zum 20.!


Grüße aus Kölle,
KaRe
es wäre gar nicht so schön ohne mäntelchen, wenn man keines hätte

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Leis, Leis, Leis..

Beitragvon Flocke » 06.03.2008, 11:21

Liebe Sarah,

alles alles Liebe noch nachträglich an eine Stille, die so gar nicht still sein will und es hoffentlich auch nicht wird... :-)
Wünsche Dir ein tolles 20. Jahr, indem ich mich einfach mal an Dirks Posting anschließe, dem ist an und für sich nichts mehr hinzuzufügen.

Grüßle
Flocke & Co.
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Leis, Leis, Leis..

Beitragvon Silentium » 06.03.2008, 14:15

:-) :-) :-)
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: Leis, Leis, Leis..

Beitragvon Glaukos » 06.03.2008, 20:58

erst zwanzig?
was machst du dann mit dreißig? und mit vierzig? und wie warst du mit zehn? fragen über fragen ;-)

alletjute denne ma,
wunschpunscht tolya

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Leis, Leis, Leis..

Beitragvon Silentium » 06.03.2008, 23:20

Mit zehn war ich, nach übereinstimmenden Zeugenaussagen von Eltern und Lehrkräften, eine unsäglich besserwisserische Lästwanzen. :-D
(Und habe vor, das mit vierzig immer noch zu sein...)
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: Leis, Leis, Leis..

Beitragvon Glaukos » 07.03.2008, 02:14

Besserwisserisch?
Ja, das ist doch fein, wenn jemand es (wirklich) besser weiß ... ;-)

Ich vertraue da blind in deine alterslos=zeitlose Klugheit ...


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste