1A Geburtstagswetter...

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

1A Geburtstagswetter...

Beitragvon [) i r k » 08.05.2008, 11:13

... haben Sie da, Herr Razorback!

Herzlichen Glückwunsch.

Alles Gute und möge die Sonne auch alles andere in Deinem Leben so fröhlich bescheinen.

:-)
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 1A Geburtstagswetter...

Beitragvon vogel » 08.05.2008, 13:02

Auch von mir alles Gute :-)
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: 1A Geburtstagswetter...

Beitragvon razorback » 08.05.2008, 14:23

Sie scheint und scheint :-)

Danke Euch Beiden :winken:
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: 1A Geburtstagswetter...

Beitragvon Flocke » 09.05.2008, 22:40

Das stimmt wohl, 1a Wetter hattest du, hoffentlich auch eine tolle Feier...
Auch von mir alles Liebe noch nachträglich für den "alten" weisen Mann.

Liebe Grüße
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: 1A Geburtstagswetter...

Beitragvon charis » 10.05.2008, 17:58

hey, big hug aus wien!!
very happy next year!
charis

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: 1A Geburtstagswetter...

Beitragvon razorback » 12.05.2008, 22:10

Danke!

:kiss:
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: 1A Geburtstagswetter...

Beitragvon Susanne » 15.05.2008, 12:04

wie immer besser spät als nie: alles Liebe zum Geburtstag nachträglich :-*

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: 1A Geburtstagswetter...

Beitragvon Edekire » 15.05.2008, 17:55

auch von mir noch verspätet alles gute :-)

ich hoffe du hast schön gefeiert!

ich habe mich in deiner geburtsatagsnacht zusammen mit den jungs aus meiner werkstatt besoffen deratig in venedig verlaufen, dass wir trotz karte mehr als 2 stunden gebraucht haben und die jugenherberge wieder zu finden :-D


rike
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: 1A Geburtstagswetter...

Beitragvon Silentium » 18.05.2008, 00:08

Per mail hab ich ja schon vor längerem, vielleicht sicherheitshalber auch noch hier:

Hab dich lieb, Alter Mann!
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: 1A Geburtstagswetter...

Beitragvon Hamburger » 22.05.2008, 03:48

Ich komme diesmal vieeeeel zu spät und ganz kleinlaut angelaufen um dir auch noch nachdrücklich zu gratulieren, du junger Hüpfer, der du noch in der Blüte deines Lebens stehst. ;-)

Hoffe, auf der Feier wurde nicht permanent gepokert (obwohl: warum nicht?) und überhaupt Alles, Alles Gute :-) ,

vom Ham
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: 1A Geburtstagswetter...

Beitragvon razorback » 27.05.2008, 23:20

Nein, Ham, Partys mit all ihren Begleiterscheinungen sind der Konzentration abträglich. Da pokert es sich nicht so gut :-D .

War aber dennoch ein feinesch Fescht.

Danke Euch allen! :kiss:
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste