Damn!

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Damn!

Beitragvon [) i r k » 08.06.2008, 13:55

Mist! Mist! Riesenmist!

Ich habe das Thread "eintagsfliegen" leider komplett gelöscht, was ich bedauerlicherweise nicht selbst rückgängig machen kann. Ich habe den Webmaster, der dieses Forum hostet, darum gebeten, das Backup von gestern einzuspielen, damit das Thread wiederhergestellt werden kann.

Tut mir wahnsinnig leid! :-((

Bitte in diesem Forum bis morgen keine neuen Beiträge erstellen, da durch die Rücksetzung auf das Backup von gestern Sie ebenfalls verschwinden würden...

Sincerly your master of desaster,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Näherungsweise
Thaleia
Beiträge: 616
Registriert: 13.11.2006, 21:23
Wohnort: Golzheim

Re: Damn!

Beitragvon Näherungsweise » 09.06.2008, 20:44

eintagsfliegen vermehren sich
denn diesen wesen scheren sich
auch nicht um webmaster-luschen
die einen fliegengenozid vertuschen

:-D
Besuch mich mal... in meinem kleinen Blog-Haus

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Damn!

Beitragvon [) i r k » 09.06.2008, 22:29

:-(

Bisher noch keine Antwort vom Foren-Provider... ich hab dann heute extra noch mal ein Fax geschickt und hoffe, dass sich bis morgen etwas tut. Hoffentlich, hoffentlich.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Damn!

Beitragvon Silentium » 10.06.2008, 00:03

Ich hab gestern auch einen Fliegengenozid begangen. In meinem Schlafzimmer. So ganz winzig kleine Krabbelviecher, die sich gedacht haben: "Hey, cool, we are legion." Also, von Zeit zu Zeit muss man da einfach durchgreifen. Es brach mir natürlich das Vegetarierherz, wie sie dann reglos am Geschirrtuch pickten... nie wieder würden sie in der Sonne sirren, nie wieder den Regen auf nackter Haut (bzw. Chitinpanzer) genießen, nie wieder im luftigen Schwarme auf meiner Pratchett-Sammlung zu... okay, ich nehms zurück, die Viecher habens verdient. Revier ist Revier.

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass wir es nichts desto trotz mit dem besten Webmaster des Webs zu tun haben und ihn hiermit ausdrücklich gegen alle Begriffe, die sich auf "vertuschen" Reimen, in Schutz nehmen. Wollja. :-)
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Damn!

Beitragvon [) i r k » 10.06.2008, 21:09

Hmm, also irgendwie scheint sich da niemand verantwortlich zu fühlen bei Rapidforum. Hab jetzt fünf Mails und zwei Faxe geschickt - and nothing at all.

Wie ich schon sagte: Riesenmist.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Jack Swallow
Sphinx
Beiträge: 108
Registriert: 18.11.2007, 14:15

Re: Damn!

Beitragvon Jack Swallow » 11.06.2008, 09:55

Bitte in diesem Forum bis morgen keine neuen Beiträge erstellen, da durch die Rücksetzung auf das Backup von gestern Sie ebenfalls verschwinden würden...


Vielleicht wäre eine zeitliche Befristung nicht schlecht... (falls es doch nicht klappen sollte), damit man irgendwann wieder business as usual machen kann.

Du warst ja nicht untätig und versuchst es ja wiederherzustellen, insofern kann man dir da keinen Vorwurf machen...
(Eintagsfliegen)- Shit happens...
"Dem schauenden Auge das Wort lassen" (Edmund Husserl)

KaRe
Orpheus
Beiträge: 268
Registriert: 16.12.2007, 15:11
Wohnort: Jena

Re: Damn!

Beitragvon KaRe » 11.06.2008, 17:44

Hmm, also irgendwie scheint sich da niemand verantwortlich zu fühlen bei Rapidforum. Hab jetzt fünf Mails und zwei Faxe geschickt - and nothing at all.


Das klingt so, als ob sie deine Nachrichten als Spam behandeln...

Mach dir nix draus, Eintagsfliegen haben eben eine sehr kurze Lebensdauer. Und jeden Tag werden neue geboren.
es wäre gar nicht so schön ohne mäntelchen, wenn man keines hätte

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Damn!

Beitragvon Silentium » 11.06.2008, 19:39

Jupp, bester Dirkling, gräme dich dessen nicht zu sehr.

@näherungsweise: kann man dich dafür gewinnen, nochmal einen eintagsfliegen-thread aufzumachen?
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Damn!

Beitragvon [) i r k » 11.06.2008, 21:58

Ich bin wohl nicht der einzige Master of Desaster:
Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass aufgrund eines technischen Problems es uns leider nicht möglich ist ein aktuelles Backup Ihres Forums einzuspielen.

Wir bitten die unannehmlichkeiten zu Entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Support -www.Rapidtec.com-
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

KaRe
Orpheus
Beiträge: 268
Registriert: 16.12.2007, 15:11
Wohnort: Jena

Re: Damn!

Beitragvon KaRe » 13.06.2008, 00:24

:-D
Gibt es da wohl keine "aktuellen" Backups?

Ich bin für neue eintagsfliegen.
es wäre gar nicht so schön ohne mäntelchen, wenn man keines hätte


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste