Nix schlafen

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
DerBaum
Klio
Beiträge: 526
Registriert: 13.03.2007, 19:46

Nix schlafen

Beitragvon DerBaum » 20.07.2008, 22:48

von 22 Uhr bis 11 :-)
Wenn ich nicht zwischendurch einschlafe, oder an diesem blöden Husten ersticke, werde ich von zehn uhr bis um zwei uhr ein Gedicht schreiben,
es wird sich glaub ich in die Länge ziehen und ich bin nicht sicher ob es ein Gedicht wird, vielleicht wird es ja ein Gewürzregal, obwohl das gar nicht nötig wäre.


http://sturznest.twoday.net/
Wenn jemand auf der Stelle tritt und tut dabei niemanden weh, das ist ein schlechter Dichter

riemsche
Apollon
Beiträge: 4064
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: Nix schlafen

Beitragvon riemsche » 20.07.2008, 22:54

freu mich schon auf deine schlafstörungen :-) und falls es ein gewürzregal wird, küchenzeilen werdens dir danken
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

DerBaum
Klio
Beiträge: 526
Registriert: 13.03.2007, 19:46

Re: Nix schlafen

Beitragvon DerBaum » 20.07.2008, 23:09

ich glaub, ich halte nicht durch :-)
Wenn jemand auf der Stelle tritt und tut dabei niemanden weh, das ist ein schlechter Dichter

KaRe
Orpheus
Beiträge: 268
Registriert: 16.12.2007, 15:11
Wohnort: Jena

Re: Nix schlafen

Beitragvon KaRe » 20.07.2008, 23:15

ich glaub, ich halte nicht durch :-)


ich könnte aber auch ein gewürzregal gebrauchen. mach doch gleich mehrere.
es wäre gar nicht so schön ohne mäntelchen, wenn man keines hätte


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste