O livro Treffen 2008

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: O livro Treffen 2008

Beitragvon [) i r k » 16.09.2008, 01:59

Lawinenwarnungsignorierer. :-D

schmalzschokoladentümmler. :-D
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: O livro Treffen 2008

Beitragvon Hamburger » 16.09.2008, 02:22


schmalzschokoladentümmler. :-D


Hmmm, Schokolade, mijammm. *reinleg*
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: O livro Treffen 2008

Beitragvon [) i r k » 16.09.2008, 02:28

silly, tu was dagegen. schreib eine neue kolumne! ;-)

kannst du gedanken lesen? 8-o

einwand zurückgezogen....
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: O livro Treffen 2008

Beitragvon Susanne » 16.09.2008, 13:11

susanne, susanne, was hast du na nur wieder angerichtet. :-D





Huuuchhhh!! :-)

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: O livro Treffen 2008

Beitragvon Susanne » 16.09.2008, 13:13

München klingt übrigens gut für mich.

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: O livro Treffen 2008

Beitragvon Silentium » 16.09.2008, 14:37

kannst du gedanken lesen?

Nö, Kalender lesen. Und dann schreien: "Aaaaaaaaaaaaargh!", weil ein ganz anderer Monat ist, als ich bisher geglaubt hab. Ich meine, der September hat sich auch wirklich perfid angeschlichen, nicht wahr?
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: O livro Treffen 2008

Beitragvon charis » 16.09.2008, 17:37

8-o
hilfe, ich kenn mich da nimmer aus.
aber nachdem ich vermutlich in der runde hier zu den schwerverdienerInnen zähle, werde ich die ortsentscheidung annehmen, die basisdemokratisch getroffen werden wird. irgendwann. 2009 oder so. :-D

äh, von welchem zeitraum sprachen wir eigentlich? nur mal so nebenbei..

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: O livro Treffen 2008

Beitragvon [) i r k » 16.09.2008, 19:21

irgendwie zeichnet sich hier doch eine deutliche, eine beeindruckende, um nicht zu sagen eine erdrückende mehrheit für münchen ab. dagegen: 1 (ham). enthaltungen: 1 (vogel). und alle anderen mehr oder weniger, direkt oder indirekt, bestochen oder sonst wie positiv für bayerns hauptstadt beeinflusst dafür (spidey, edekire, susanne, silentium, meine wenigkeit, charis zähle ich einfach auch mal dazu).
äh, von welchem zeitraum sprachen wir eigentlich? nur mal so nebenbei..

ähm, wenn ich das bisher richtig verfolgt habe, kreisten unsere gedanken um ein treffen noch dieses jahr... wenn wir uns beeilen vll. sogar noch diesen herbst.

... und irgendwie heißt dieses thread ja auch "O livro Treffen 2008".
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: O livro Treffen 2008

Beitragvon Edekire » 16.09.2008, 19:38

natürlich gilt das auch für mich das trampen und mfg eine möglichkeit sind, was denkst du denn? und wenn das kein rüffel war was war es dann?
naja alls bisherigen o-liuvro treffen waren äussert weit von mir entfernt. trotzdem bin ich durchaus bereit zuzugeben, dass ich zum letzten eigentlich hauptsächlich nicht gekommen bin (ich meine so rückblickend analysierend) weil ich einfach nicht wollte. (abgesehen davon dass es wirklich an der genau gegengesetzten ecke von deutschland war)
ich bin zu der erkenntnis gekommen, das geld fast nie der wirklich grund ist, etwas nicht zu tun.
ich brauche immer noch zwei stunden mit dm zug nach münchen und habe trampend schon 4 gebraucht, und vermutlich würde ich auch woanders hinkommen aber bis du dich da eben bereiterklärt hast gab es hier keinen der organisiert hat. also keinen der dafür sorgen das alle stellen gerecht und mit frauenquote ausgeschrieben werden. da dachte ich mal schwatzen wir nicht lang rum, sonst sind wir nämlich nächstes jah noch dran und bis dahin ist der enthusiasmus wieder versandet.
ausserdem bin ic ja nu nicht die einzige die sich schon bevor ich das gefragt hatte positiv zu münchen geäussert hat
warum stresst mich das gerade eigentlich so? keine ahnung..
aber danke dirk, dass du mich so verstanden hast wies auch gemeint war.

edekire
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: O livro Treffen 2008

Beitragvon Glaukos » 16.09.2008, 20:09

@edekire,

geld ist kein grund ... das ist wirklich hübsch. in manchen fällen mag es zutreffen, in vielen aber auch nicht.

ich komm nicht nach münchen.
sorry, habe da zu viele vorurteile, die ich unmöglich aufs spiel setzen kann.

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: O livro Treffen 2008

Beitragvon Edekire » 16.09.2008, 20:17

auf jeden fall ist geld kein grund irgendwo nicht hinzukommen
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: O livro Treffen 2008

Beitragvon Glaukos » 16.09.2008, 20:55

oh mann ... dann tramp mal zum mond.

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: O livro Treffen 2008

Beitragvon [) i r k » 16.09.2008, 21:09

ach, ich glaube, die meisten die zum mond geflogen sind, wurden sogar dafür bezahlt. :-D

und die nasa bastelt doch gerade an einer neuen mondmission:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,577585,00.html
jetzt um mitfahrgelegenheit bewerben, edekire.

wahrscheinlich wollen die mal in die tat umsetzen, was die 1969 im fernsehstudio schon erfolgreich geprobt haben. ;-)
ich komm nicht nach münchen.
sorry, habe da zu viele vorurteile, die ich unmöglich aufs spiel setzen kann.

das verstehen und respektieren wir. ;-)
wir bringen dir auch eine packung weißwürste mit.

übrigens, wie wär's, wenn du und ham die gegenveranstaltung macht? O livro treffen mit gegenveranstaltung, das wär's doch.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: O livro Treffen 2008

Beitragvon Silentium » 17.09.2008, 00:06

warum stresst mich das gerade eigentlich so? keine ahnung..


*besorgtdreinschau*
*edeeinetasseteeindiehanddrück*
*kurzüberleg*
*nocheinpaargummibärchenindiehanddrück*
*nochmalkurzüberleg*
*Honigindentee?*
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: O livro Treffen 2008

Beitragvon Hamburger » 17.09.2008, 00:16

@Edekire

Ich sagte bereits was das war. Das war eine Kritik an deiner Haltung. Und Gerechtigkeit ist mir wichtig, das stimmt. Von der Frauenquote halte ich allerdings wenig, aber das ist ein anderes Thema.

Es ist auch okay, wenn viele Leute für München sind. Ich finde nur diese Hauruck-Methode nicht okay, nachdem ich mich bereits zur Orga bereit erklärt habe. Und zu dieser Kritik stehe ich nach wie vor. Und das hätte ich bei jedem/jeder Anderen genauso kritisiert.

Werde euch morgen anschreiben bezüglich der Zeiträume. Beim Ort stelle ich jetzt schon mal Berlin dagegen, Ortssammlung kann ja hier parallel gemacht werden. Und klar, wenn die Mehrheit dann für München ist und ich Zeit habe, fahre ich hin. Aber das sagte ich schon.

@Dirk

Gegenveranstaltung? - ich finds nicht mehr witzig. Bei allen Treffen wurde bisher basisdemokratisch über den Ort abgestimmt. Egal welche Mehrheiten sich jetzt hier abzeichnen, das würde ich ungern aufgeben wollen. Und ich habe auch jetzt nicht die große Lust den Konflikt mit Ede`s Haltung noch mal zu verwässern. Er ist da - na und? Haben wir halt nen' Konflikt - was soll`s denn?

Ach ja, ich starte jetzt mal die Ortssammlung:

München
Berlin

(sonst schon was genannt worden?)

Sagen wir, wir sammeln bis nächsten Dienstag, wenn das okay ist. Ist genau eine Woche.

Morgen habt ihr dann Post.

LG,

Mirko
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste