Counter für die Abstimmungen

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon Edekire » 15.10.2008, 00:32

ich könnte eigentlich auch im oktober, obwohl ich glaub ich für november gestimmt habe :-)

ich habs ja eh nicht so weit von daher...
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon [) i r k » 15.10.2008, 01:08

Da es aber ein Patt gibt

Inzwischen steht es 6:5 - Spideys Choice.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Khadija
Orpheus
Beiträge: 201
Registriert: 31.05.2004, 15:26
Wohnort: Tirol

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon Khadija » 15.10.2008, 02:32

Ich hab für Oktober gestimmt, weil mir der Termin lieber wäre, kann aber wahrscheinlich auch im November.
...words strain,
Crack and sometimes break, under the burden,
Under the tension, slip, slide, perish,
Decay with imprecision, will not stay in place,
Will not stay still.

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon Hamburger » 15.10.2008, 03:11


sehr seltsam, wer hat mir dann die pn geschrieben?


Weiß ich nicht, ich vermute Dirk. :-) Sagst du bitte noch kurz wofür Du gestimmt hast und ob Du an beiden Terminen kannst, Patina. Fehlt nur noch deine Auflösung. :-)

LG,

Mirko
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon Susanne » 15.10.2008, 11:53

Bin z.zt. in einer Musical Truppe (vom Schreiben zum Singen übergelaufen) und habe jetzt bis Mitte Dezember jeden Freitag Abend Probe.


Was spielt ihr?


In der Regel bekannte Musicals, wie Abba, NewYork, NewYork als nächstes We will rock you. Zu Weihnachten allerdings ein selbstgeschriebenes. "The singing Tree",mit bekannten Weihnachtsliedern bunt gespickt.

:-)

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon charis » 15.10.2008, 12:25

8-o 8-o
du meine güte, der arme ham!
also ich würd mich zumindest jetzt nicht so gern mit all den "ich hab für okt gestimmt bin aber eigentlich für nov" inhalten herumschlagen :-D ... du liebe zeit...

HALTE DURCH! :-&

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon Hamburger » 15.10.2008, 12:57


8-o 8-o
du meine güte, der arme ham!
also ich würd mich zumindest jetzt nicht so gern mit all den "ich hab für okt gestimmt bin aber eigentlich für nov" inhalten herumschlagen :-D ... du liebe zeit...

HALTE DURCH! :-&


Danke charis, das ist lieb von Dir. :-) Aber geht schon und wir haben es ja auch bald.

Sagen wir, heute Abend 21 Uhr fasse ich den Stand zusammen und dann kommt es zur Entscheidung. Vielmehr, ich schlage eine Entscheidung vor und wir gucken mal, ob die dann Anklang bei euch findet.
:-)
Bis denn,

Mirko

P.S Ein bisschen Zeit ist also noch, Patina. ;-)
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Patina
Prometheus
Beiträge: 354
Registriert: 17.09.2003, 19:31

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon Patina » 15.10.2008, 21:15

auf den letzten drücker :-)
habe für münchen im oktober gestimmt. :-)

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon Hamburger » 15.10.2008, 21:44

die frage war aber auch, ob du auch im November kannst? :-)

12 Minuten hast du noch...:-)
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon Hamburger » 15.10.2008, 21:58

N'abend zusammen,

So, hier erstmal der zusammengefasste Stand:

beide Termine gehen/beide Termine gehen vielleicht: razor, Dirk, Rike, Khadija

nur Oktober möglich: vogel, Ham

eher Oktober möglich: charis

Für Oktober gestimmt, November unklar: Patina

nur November möglich: Flocke, Silly, Susanne

eher November: KaRe

Orga-Priorität Spiderman: ganz klar November

Hier mein Vorschlag:

Ich schlage ein Treffen zum Novembertermin vor. Auch wenn Patina nur im Oktober könnte, würde zwischen beiden Terminen Gleichstand herrschen und dann würde die nicht unwichtige Tatsache, dass Spiderman uns nur im November aufnehmen könnte, den Ausschlag geben. Nun gibt es sogar eine Tendenz zum November, die durch Spidermans Priorität noch verstärkt wird. Für mich ist also der November nach den Abstimmungsergebnissen der Sieger.

Das hat – auch wenn das nicht der Grund der Wahl war – auch den weiteren Vorteil, dass wir jetzt ein bisschen planen können und nicht alles hektisch improvisieren müssen. Das hat für vogel und mich den Nachteil, nicht kommen zu können. Für mich dann aber auch wieder den Vorteil, meine Vorurteile über München behalten zu können. :-D

Okay, ich schweife ab…also: unter der Voraussetzung, dass ihr mit dem Novembertermin einverstanden seid, wäre jetzt zunächst wichtig, wer definitiv kommt, damit Spider vor Ort und ich hier die Orga anschmeißen können. Wäre also gut, wenn ihr mal kundtut, wann ihr die Zusage geben könnt. :-)

Ich grüße euch lieb,

Mirko
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon [) i r k » 15.10.2008, 22:10

münchen wir kommen :-D
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon Susanne » 16.10.2008, 11:12

Hi,

ja, ich wäre dabei. (zumindest zeitweise - weil ich erst samstags anreisen könnte)

Leider wie gesagt, immer mit dem kleinen Vorbehalt, daß eine Sonderprobe eingefügt werden könnte - und die müßte ich z.Zt. definitv priorisieren.

Grüße
Susanne

Patina
Prometheus
Beiträge: 354
Registriert: 17.09.2003, 19:31

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon Patina » 16.10.2008, 21:01

na, schön münchen im november. geht das auch, dass ich nur an einem tag komme? samstag oder sonntag? würde dann mit dem zug kommen. wäre doch nett oder? :-)

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon Hamburger » 16.10.2008, 23:56

Hi Patina,

natürlich geht ein Tag auch. :-) Okay, also Dirk kommt das WE, Patina kommt einen Tag, Susanne unter kleinem Vorbehalt das WE, vogel nicht, ich nicht - wie sieht es mit den Anderen aus?

LG,

Mirko
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon Silentium » 17.10.2008, 18:25

Wenn nicht irgendwas schwer Unerwartetes geschieht - ich bin da.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste