Counter für die Abstimmungen

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon Silentium » 07.11.2008, 02:28

(klassischer SchwieMu -SchwiTo Streitigkeiten - oohhh die Frau macht mich wahnsinnig!) Muss ich unbedingt an die Klassiker geraten?


Kurzgeschichte!
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon Susanne » 07.11.2008, 10:30

(klassischer SchwieMu -SchwiTo Streitigkeiten - oohhh die Frau macht mich wahnsinnig!) Muss ich unbedingt an die Klassiker geraten?


Kurzgeschichte!


Nein - Ihr würdet mir sofort Klischees im gröbsten Sinne vorwerfen. ;-) Aber vielleicht hilft es. ...

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon Edekire » 08.11.2008, 14:03

gut dann verschieben wirs :-)
ich will euch schließlich alle sehen. ich hoffe da gibts nen besseren termin
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste