Counter für die Abstimmungen

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon Hamburger » 30.10.2008, 19:53

Als potenzielle Teilnehmer verbleiben jetzt noch:

Edekire, Silly, Patina, Khadija, razor, Flocke, charis und Spideman.

Werden in der Tat leider immer weniger.
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon Hamburger » 31.10.2008, 14:14

Wäre übrigens auch gut, wenn die, bei denen es noch nicht Hundertpro sicher ist, "butter bei die Fische" tun könnten, sobald sie es wissen. Nicht, dass nachher einer/eine alleine kommt. :-|
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

DerBaum
Klio
Beiträge: 526
Registriert: 13.03.2007, 19:46

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon DerBaum » 01.11.2008, 14:06

:-D ich komm nur wennn gar keiner in München isch
Wenn jemand auf der Stelle tritt und tut dabei niemanden weh, das ist ein schlechter Dichter

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon Spiderman » 01.11.2008, 15:44

Ach, Tassenauge, Deine Chancen stehen nicht schlecht, dass Du nach München kommen musst...

Bisher haben tatsächlich nur Silly und Edekire verbindlich zugesagt. Unterkunft bei mir geht für Euch klar. Ich habe den Verdacht, dass ohne die Masterminds Dirk und Hamburger sich der Enthusiasmus für ein Treffen in Grenzen hält. Bei mir hat sich sonst auch keiner per KN gemeldet. Naja, es sind ja noch 14 Tage...

Euer
Spiderman
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon charis » 03.11.2008, 16:32

:-D
wenn ich wüsste was das mit der butter und den fischen soll... aber wie auch immer, ich komme definitiv NICHT - wie schon angekündigt, zuviele private termine und kinderverantwortlichkeiten...

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon Silentium » 04.11.2008, 21:31

Ähm... leute, so sehr ich auch Ede und Spider schätze... ich käm mir sehr, sehr, sehr dämlich vor, für zwei Leute eine essentielle Vorlesung und, noch wesentlich essentieller, den Geburtstag meiner allerbesten Mutter zu verpassen. Wenn's also nicht essentiell mehr werden, würd ich ... müsst ich also, irgendwie... dann hätts halt arg wenig Sinn. *hüstel*
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon Spiderman » 04.11.2008, 23:04

Ich seh das ähnlich wie Silentium. Dass einige abgetaucht zu sein scheinen, macht die Sache schwierig. Ich stehe gerne als Gastgeber und Organisator zur Verfügung, sehe mich jedoch eher als passiver O livro, war ja lange Zeit nicht hier zu gange. Die aktiven O livros sollten sich schon zu einem Treffen zusammenraufen können oder eben nicht.
Ich bin Euch nicht beleidigt, wenn Ihr den Termin sausen lasst und einen neuen Anlauf im Frühjahr nehmt. Gerne stehe ich auch dann - wenn's zeitlich bei mir passt - als Gastgeber zur Verfügung.

Aber rührt Euch halt mal. So ist's blöd für Silentium, für Edekire und mich.

Spiderman
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon [) i r k » 05.11.2008, 20:33

Ein O livro Treffen ohne Ham, ohne Silly... 8-o

Irgendwie kann ich mir das gar nicht so richtig vorstellen. Also, wenn jetzt nicht gleich 10 Einsprüche niederhageln, möchte ich mich dem Vorschlag von Spidey anschließen, das Treffen ins Frühjahr zu verschieben... Vielleicht finden wir da einen Termin, der für uns alle besser passt!?

Und ich würde auch gern dabei sein und möchte euch alle wiedersehen.

:-)

Aber ich wäre schon schwer dafür, dass wir bei München bleiben und einen Termin favorisieren, an dem der Spidey auf jeden Fall kann.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Patina
Prometheus
Beiträge: 354
Registriert: 17.09.2003, 19:31

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon Patina » 05.11.2008, 22:07

wäre schwer dafür

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon Hamburger » 06.11.2008, 00:44

Ich bin auch dafür und ich bin auch dafür, die Verschiebung so zu beschließen, wenn es jetzt innerhalb von drei Tagen keinen Widerstand dagegen gebt. Es ist sonst nicht mehr die Zeit da für Diejenigen, die fahren müssten, sich zum Beispiel günstige Tickets zu kaufen.

Wäre dann auch fürs Frühjahr und vielleicht könnte ich dann auch. :-)
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon Silentium » 06.11.2008, 02:07

Schließe mich der Verschiebung an. Frühling ist was schönes... :-)
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon Spiderman » 06.11.2008, 10:18

Hiermit erkläre ich das Treffen für verschoben! Dann kann ich das Wochenende anderweitig verplanen.

Guckt doch, dass Ihr im Frühjahr einen Termin findet, an dem die Webmaster auch können. Gerne dann in München.

Spiderman
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon charis » 06.11.2008, 16:05

find ich auch gut! ;-)

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon Susanne » 06.11.2008, 22:07

einverstanden! Prima Idee.

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon Susanne » 06.11.2008, 22:15

Möchte trotzdem nicht versäumen zu sagen, daß Hamburger ein fantastischer Organisator ist! Tut mir leid, daß Du Dir nun soviel Arbeit umsonst gemacht hast - und das evtl nur weil ich so dämlich nach einem Treffen gefragt habe und dann doch keine Zeit hatte ;-)

@Spiderman - vielleicht penn ich im Frühjahr auch bei Dir. ;-) Schwiegermutter ist keine Option mehr. (klassischer SchwieMu -SchwiTo Streitigkeiten - oohhh die Frau macht mich wahnsinnig!) Muss ich unbedingt an die Klassiker geraten? Isomatte und Schlafsack hab ich ja noch vom Zeltlager in Ingolstadt.

Also denn, ich hoffe echt, daß im Frühling alle können. Das wär doch mal wieder was.


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 58 Gäste