Counter für die Abstimmungen

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon Flocke » 13.10.2008, 22:52

Hm, ich bin eher für November, da sich inzwischen für die verbliebenen Oktoberwochenenden Besuch bei uns angesagt hat, den wir wegen anderer Termine nicht schieben können.

München wäre ok für mich, ich überlege nur noch, ob ich auch übernachte oder einfach nur einen Tag dazu stoße...

Gruß
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon Spiderman » 13.10.2008, 23:07

So, jetzt bin ich wohl das Zünglein an der Waage. Mirko habe ich eben schon geschrieben, aber eigentlich kann ich's hier nochmal schreiben.
Ich kann Euch bei mir am 14.-16.11. aufnehmen, jedoch nicht übernächstes Wochenende, weil ich da selber schon Besuch bekomme. Ich freue mich sehr, dass München Eure Stadt geworden ist. Auch wenn ich in den letzten Jahren bei O livro kaum aktiv war, fühle ich mich Euch verbunden. Und mit einem Treffen in München, habe ich die Chance, einige von Euch mal wiederzusehen.
Bei mir schlafen können - je nach Anspruch - zwei bis sechs Personen. Ich selber würde mich auf die Schlafcouch in der Küche legen und mein Wohn/Schlafzimmer als Matratzen/Isomattenlager zu Verfügung stellen.
Wenn's um die weitere Organistation geht, stehe ich Euch auch zur Verfügung. Ich bin Euer Mann in München!
Liebe Grüße
Spiderman
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon [) i r k » 13.10.2008, 23:52

Cool. Die nette Lyrik-Spinne von nebenan, lockt uns in ihr Netz... :-D

Hey, kriegen wir dann auch ein Gänseblümchen-Privatkonzert? ;-)

Gibt's die Band denn noch?

Termin ist mir übrigens wurscht. Ich hab für Oktober gestimmt, aber November find' ich auch gut.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

KaRe
Orpheus
Beiträge: 268
Registriert: 16.12.2007, 15:11
Wohnort: Jena

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon KaRe » 14.10.2008, 00:50

14-16.11. das klingt doch machbar, bis dahin sollte ich Geld für die Fahrt zusammen gekratzt haben. Hoffe ich : ) Wobei auch bei mir Besuch für November angekündigt ist. Aber das lässt sich wohl noch beeinflussen.
es wäre gar nicht so schön ohne mäntelchen, wenn man keines hätte

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon charis » 14.10.2008, 11:54

das okt woe ginge bei mir grundsätzlich einfacher weil ich da meine kids nicht hab und noch nicht wirklich programm.

14-16.nov ist zweierlei schwierig, erstes weil ich am 17. geburtstag hab und da wollen diverse menschen mit mir feiern. außerdem ist es ein kinder-woe.
aber falls es dieses woe wird, überleg ich mir, ev. mit den kids für eine nacht zu kommen - mal sehen... macht es insofern bitte nicht von mir abhängig...

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon Hamburger » 14.10.2008, 12:45

Okay, ich fasse den Stand kurz zusammen:

beide Termine gehen/beide Termine gehen vielleicht: razor, Dirk

nur Oktober möglich: vogel, Ham

eher Oktober möglich: charis

nur November möglich: Flocke, Silly

eher November: KaRe

Orga-Priorität Spiderman: ganz klar November

Fehlen noch die Meinungen von Edekire, Patina, Khadija und Susanne. Die müssten bis morgen da sein. Dann entscheiden wir.

KaRe und Susanne - schreibt ihr noch mal dazu, ob ihr wen in München kennt wegen Übernachtungen? Kann natürlich auch jeder machen, der so noch jemanden kennt.

Liebe Grüße,

Mirko
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

KaRe
Orpheus
Beiträge: 268
Registriert: 16.12.2007, 15:11
Wohnort: Jena

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon KaRe » 14.10.2008, 13:10

Ich könnt meine Großtante mal anrufen, ich weiß nur nicht, wo die in München wohnt. Wer weiß, vielleicht ist das eher in einem Vorort oder so.

Grundsätzlich gilt auch für mich: bloß nix von mir abhängig machen. Ich fange hier grad so´n Studium an und ich habe keine Ahnung, ob das nicht doch plötzlich auf meiner Prioritätenliste ganz oben steht für das WE. Und die Geldsache ist auch noch nicht geklärt : )

Et kütt wie et kütt
es wäre gar nicht so schön ohne mäntelchen, wenn man keines hätte

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon Susanne » 14.10.2008, 13:43

Hi, Ihr Lieben,

also Oktober wird mir definitiv zu knapp. Ich bin nächste Woche bis zum 23sten geschäftlich in Amsterdam.

Daher gehen bei mir erst wieder November Wochenenden,leider immer mit Vorbehalt Samstag/Sonntag.

Bin z.zt. in einer Musical Truppe (vom Schreiben zum Singen übergelaufen) ;-) und habe jetzt bis Mitte Dezember jeden Freitag Abend Probe. Teilweise auch samstags und sonntags, je nach Notwendigkeit. (entscheidet der Boss, äh, Dirigent) Das bleibt so bis zu unseren Aufführungen Mitte Dez. Dann krieg ich wieder Luft und kann meine Wochenenden verplanen, wie ich will.

Bezüglich der Unterkunft in München. Ich habe dort meine Schwiegereltern, deren Wohnung ich Euch leider nicht anbieten kann und ansonsten kenne ich zwar einige Leute dort, aber niemanden, den ich spontan ansprechen könnte. Wir selber übernachten meistens im Hotel, wenn wir in München sind. (Platzmangel bei Schwieger-Oldies und auch sonst nicht wirklich große Übernachtungsauswahl) Ich denke aber nochmal nach, ob mir jemand einfällt.

Grüße
Susanne

KaRe
Orpheus
Beiträge: 268
Registriert: 16.12.2007, 15:11
Wohnort: Jena

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon KaRe » 14.10.2008, 16:48

Wann gibt es ein offizielles Ergebnis?
Dann könnt ich jetzt noch ein günstiges Bahnticket besorgen... obwohl...ich habe ja gar kein Geld mpf...

Fährt jemand von euch an Jena vorbei und nimmt mich mit?
es wäre gar nicht so schön ohne mäntelchen, wenn man keines hätte

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon Hamburger » 14.10.2008, 18:40


Wann gibt es ein offizielles Ergebnis?
Dann könnt ich jetzt noch ein günstiges Bahnticket besorgen... obwohl...ich habe ja gar kein Geld mpf...

Fährt jemand von euch an Jena vorbei und nimmt mich mit?



Fehlen noch die Meinungen von Edekire, Patina, Khadija und Susanne. Die müssten bis morgen da sein. Dann entscheiden wir.


;-)
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon Edekire » 14.10.2008, 18:43

häh, ich hatte aber schon abgestimmt
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Patina
Prometheus
Beiträge: 354
Registriert: 17.09.2003, 19:31

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon Patina » 14.10.2008, 20:12

hab für münchen gestimmt, hamburger und jetzt wegen deiner pn: hab sie versehentlich gelöscht, jetzt kriegst du die antwort hier. :-)
hab nix dagegen mit der werbung für die anthologie. und ich fand sie wirklich klasse. warum vermisst ihr mich? bin doch da! :-)

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon Hamburger » 14.10.2008, 20:28

@Edekire


häh, ich hatte aber schon abgestimmt


Ja, ich weiß. Da es aber ein Patt gibt, ist die Frage für welchen Termin Du gestimmt hast und ob Du an beiden Terminen könntest. :-)

@Patina

Dasselbe wie bei Edekire. :-) Die PN auf die Du dich beziehst, kann allerdings nicht von mir gewesen sein. Kann das gerade gar nicht einordnen. Aber ich fand die Anthologie auch prima. :-)
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Patina
Prometheus
Beiträge: 354
Registriert: 17.09.2003, 19:31

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon Patina » 14.10.2008, 21:36

8-o sehr seltsam, wer hat mir dann die pn geschrieben?

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon Silentium » 14.10.2008, 23:47

Bin z.zt. in einer Musical Truppe (vom Schreiben zum Singen übergelaufen) und habe jetzt bis Mitte Dezember jeden Freitag Abend Probe.


Was spielt ihr?
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 63 Gäste