Grinsebacke

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Grinsebacke

Beitragvon [) i r k » 29.11.2008, 00:15

Hi,

ich bastle gerade am Smilies-Pack für das neue Forum. Wer Lust hat, darf jetzt Vorschläge machen, welche Smilies...

1.) ... umgetauft werden müssen, weil der bestehende Name wirklich für ein Literaturforum viel zu unkreativ und uncool ist. Ich verspreche nichts.

2.) ... in der Vesenkung verschwinden müssen. Wer schon immer eine abgrundtiefe, leidenschaftliche Antipathie oder Phobie gegen ein Smilie in unserem Forum gehegt hat, darf ihm jetzt den Prozess machen - und im Fall der Beibringung überzeugender "Beweise" wird es dann unter Umständen im neuen Forum nicht mehr aufgrinsen. Ich verspreche nichts.

3.) ... noch fehlen und unbedingt ergänzt werden müssen, damit ihr euch im neuen Forum beim Recht auf freie nicht-verbale Kommunikation nicht eingeschränkt fühlen müsst. Ich verspreche nichts.

Dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit (versprochen)!

Grinsegesichter für alle! :-D
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: Grinsebacke

Beitragvon Glaukos » 29.11.2008, 00:24

... öhm, werter dirk, ich bin mal böser spielverderber, aber wenn alles auf mein kommando hörte, würden icon-smilies mit sofortiger wirkung abgeschafft; es geht ja auch ohne ;-)

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Grinsebacke

Beitragvon [) i r k » 29.11.2008, 01:19

einer gegen alle :-D

someone else?
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Grinsebacke

Beitragvon [) i r k » 29.11.2008, 01:20

wenn alles auf mein kommando hörte, würden icon-smilies mit sofortiger wirkung abgeschafft; es geht ja auch ohne ;-)

es wird auch im neuen forum die smilies-deaktivieren-funktion geben.

versprochen!
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste