"mutanten" wer liest mit?

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Patina
Prometheus
Beiträge: 354
Registriert: 17.09.2003, 19:31

Re: "mutanten" wer liest mit?

Beitragvon Patina » 15.03.2009, 19:24

hallo dirk,
bitte lösch das jetzt, ich schreib schon wieder ganz anders. außerdem habe ich gesehen, dass jeder mitlesen kann. das ist ein echter mist...
pati

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: "mutanten" wer liest mit?

Beitragvon [) i r k » 16.03.2009, 21:11

außerdem habe ich gesehen, dass jeder mitlesen kann. das ist ein echter mist...

das kann nicht sein. das forum ist nur für leute zugänglich gewesen, die speziellen zugang hatten. das waren bis dato du, glaukos, hamburger und meine wenigkeit.

hab's jetzt aber gelöscht.

schade, dass da kein interesse bestand. war vielleicht der falsche zeitpunkt - und für's nächste mal wäre meine empfehlung, das als fortseztungsgeschichte zu bringen. die häppchen-strategie hat sich bei den anderen romanen von razor, stevo und fitnat eigentlich bewährt. wenn man alles auf einmal postet, ist das einfach zu viel. die fortsetzungs-variante hat aber auch noch zwei andere vorteile: a.) die mitleser konzentrieren sich bei der rezension jeweils gemeinsam auf einen abschnitt, im schnitt bringt das punktgenaueres feedback, b.) an der zahl derer, die dann aussteigen oder beim lesen verloren gehen, kann man ziemlich genau sehen, wer wann das interesse verliert, was ein hinweis auf dramaturgische schwachstellen sein kann.

whatever... tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. hier ist im augenblick einfach zu wenig los - vielleicht ändert sich das mit dem neuen forum wieder etwas - und dann würde ich dich gern noch mal dazu überreden, einen roman von dir bei uns zu besprechen. :-)

lieben gruß,
dirk
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: "mutanten" wer liest mit?

Beitragvon Glaukos » 16.03.2009, 21:45

apropos neues forum: bleibt das alte noch bestehen mit seinen links, oder ziehen die alle auch um? ich glaube, ich habe hier oder da mal verwiesen auf einen thread hier ... würde mich also interessieren, ob es z.b. eine weiterleitung gibt oder ob das unmöglich ist ...

das patina meint, hier könne jeder mitlesen - ich habe das auch im ersten moment gedacht, als ich das "traumkonvolut" unter neue themen gelistet fand. bis ich checkte, dass es nur für mich als unter meinem namen eingeloggt mit gelistet war ... so wird sichs vielleicht auch hier verhalten.

patina, ich habe deine shorties gelesen, aber hatte leider keine zeit für das buch. ich finde überhaupt nur selten zeit für die literarische lektüre.

einen lieben gruß an dieser stelle gen süden ;)

Patina
Prometheus
Beiträge: 354
Registriert: 17.09.2003, 19:31

Re: "mutanten" wer liest mit?

Beitragvon Patina » 16.03.2009, 23:02

danke fürs löschen, lieber dirk.
es wird wohl so sein, wie tolya es angemerkt hat. ich war ja eingeloggt und konnte meinen thread lesen. ist jetzt auch egal. ich habe so viel auf den ersten 60 seiten geändert, dass nur noch wenig vom ursprung übrig ist. war schon besser, es zu löschen. vielleicht wag ich ja den sprung im neuen forum und setz es wieder rein. natürlich wieder nur in einem geschützten forum, falls es sowas dann noch gibt.tolya, brauchst kein schlechtes gewissen wegen nicht lesen haben. mir entgeht wahrscheinlich noch mehr als dir. :-)

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: "mutanten" wer liest mit?

Beitragvon [) i r k » 17.03.2009, 01:32

bleibt das alte noch bestehen mit seinen links, oder ziehen die alle auch um? ich glaube, ich habe hier oder da mal verwiesen auf einen thread hier ... würde mich also interessieren, ob es z.b. eine weiterleitung gibt

leider nein. das forum wird am 1. juni definitiv abgeschaltet und dann gibt es die domain 5202.rapidforum.com auch nicht mehr. die links auf das forum sind damit auch futsch...

... mit etwas glück werde ich die links/querverweise innerhalb des (neuen) forums konvertieren/wiederherstellen können. aber selbst das ist nicht so einfach.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: "mutanten" wer liest mit?

Beitragvon Glaukos » 17.03.2009, 02:47

schade, aber eben nicht zu ändern, das mit den links.

in welchem format sind denn die forenbeiträge gespeichert? wenn sie z.b. in einer mysql-datenbank gespeichert wären, müsste man das per mysqlbefehl ersetzen können ...


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste