Glaukos und ich

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Glaukos und ich

Beitragvon [) i r k » 22.12.2008, 21:05

und warum laden mich außerirdische nicht mal zu einer spritztour durch die galaxie ein?
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: Glaukos und ich

Beitragvon Glaukos » 22.12.2008, 21:14

das sollten Sie nicht persönlich nehmen, werter Dirk! es mag gründe für deren verhalten geben, und womöglich werden sie selbige nie erfahren ... aber auch das hat dann seine gründe. glauben Sie! unverdrossen! glauben Sie an die gründe, die ihnen unbegründet erscheinen ... oder Sie werden traurig sein müssen; täusche ich mich?

DerBaum
Klio
Beiträge: 526
Registriert: 13.03.2007, 19:46

Re: Glaukos und ich

Beitragvon DerBaum » 22.12.2008, 21:27

Das ist der beste Thread oder ist das überhaupt ein Thread, und was bin ich
wenn das ein Thread ist?
Wenn jemand auf der Stelle tritt und tut dabei niemanden weh, das ist ein schlechter Dichter

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: Glaukos und ich

Beitragvon Glaukos » 22.12.2008, 21:34

ein thread ist ein diskussionsfaden, oder ein einschraubgewinde. ein faden. eine faser. das garn. oder der gedankengang. das gewinde. der gewindegang!
das häkelgarn!
der schraubengang, das stickgarn.

der strang!

der thread sollte froh sein, kein threat zu sein ...

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Glaukos und ich

Beitragvon [) i r k » 23.12.2008, 23:29

das sollten Sie nicht persönlich nehmen, werter Dirk! es mag gründe für deren verhalten geben, und womöglich werden sie selbige nie erfahren ... aber auch das hat dann seine gründe. glauben Sie! unverdrossen! glauben Sie an die gründe, die ihnen unbegründet erscheinen ... oder Sie werden traurig sein müssen; täusche ich mich?

die gründe sind wie die außerirdischen unsichtbar. they're watching us.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Glaukos und ich

Beitragvon [) i r k » 23.12.2008, 23:30

ein thread ist ein diskussionsfaden, oder ein einschraubgewinde. ein faden. eine faser. das garn. oder der gedankengang. das gewinde. der gewindegang!
das häkelgarn!
der schraubengang, das stickgarn.

der strang!

der thread sollte froh sein, kein threat zu sein ...

das sollten wir in unsere agb aufnehmen. :-)
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste