Time to say goodbye

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Time to say goodbye

Beitragvon [) i r k » 21.05.2009, 17:13

Das neue Forum kommt, das alte Forum geht... Zeit für ein paar Abschiedsworte!
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

DerBaum
Klio
Beiträge: 526
Registriert: 13.03.2007, 19:46

Re: Time to say goodbye

Beitragvon DerBaum » 21.05.2009, 18:26

keiner schreibt ein schönes abschiedswort also schreib ich mal eins,also, ich finde es immer traurig wenn radiergummis verschwinden, wenn büroklammern sich auflösen, wenn alles was man betrachten kann unter dem teppich gekehrt wird und schade ist es dann auch dass dieses forum die klappen dicht macht und ein anderes anfängt, ich weiss noch nicht ob ich da mitmachen sollte, zumal das forum ja gerade von zweien beherrscht werde dessen aussageklraft in ihrer dichtung, nun ja, das ist vielleicht geschmacksache.
vielleicht wäre es da besser wenn ein oller nörgler wie ich einfach in seinem blog bleibt oder so ähnlich.
jedenfalls, ist das trotzdem ein schönes forum und trotzdem wird es verschwinden, das ist als wäre eintracht frankfurt nicht abgestiegen und trotzdem würde der trainer gehen müssen
Wenn jemand auf der Stelle tritt und tut dabei niemanden weh, das ist ein schlechter Dichter

riemsche
Apollon
Beiträge: 4089
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: Time to say goodbye

Beitragvon riemsche » 22.05.2009, 11:14

servus altes
zeig dich neues
und warum abschied
nehmen ? einen geben!
aus_geben wenn man so will
so, jetzt die taschentücher und
winkewinke

:-))
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Time to say goodbye

Beitragvon Edekire » 23.05.2009, 12:13

tschüss forum
gut das ich dich nochmal treffe
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Time to say goodbye

Beitragvon Silentium » 24.05.2009, 21:12

*mitspitzentaschentuchausechterchinesischerseidewink*
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste