Mein THREAD ist kaputt? Mein POST ist verschwunden?

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Mein THREAD ist kaputt? Mein POST ist verschwunden?

Beitragvon [) i r k » 01.06.2009, 19:44

Nach der Konvertierung des Forums sind nicht alle Themen und Beiträge glücklich im neuen Forum angekommen... hier und da muss von Hand nachgebessert werden.

Gebt mir bitte hier Bescheid, wenn ein Thread irgendwie komisch aussieht oder ihr einen Beitrag vermisst oder ähnliches. Ich werde mir das dann im einzelnen anschauen und versuchen es zu reparieren. Postet hier einfach den Link und eine kurze Beschreibung des Fehlers.

Smilies in alten Beiträgen: Alle Smilies in alten Beiträgen werden jetzt als Text dargestellt. Das ließ sich leider nicht vermeiden - und ich kann nicht 20.000 Beiträge editieren. Wenn euch das in einem der älteren Beiträge wichtig ist, dass die Smilies dort richtig angezeigt werden, könnt ihr einfach auf "Editieren" gehen und den Beitrag neu speichern. Dann werden die Smilies wieder richtig ersetzt.

MfG,
[) i r k

Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste