Mehr Profil, neuer Lack, fetter Spoiler...

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mehr Profil, neuer Lack, fetter Spoiler...

Beitragvon [) i r k » 17.06.2011, 06:20

Ich hab mal diese Social Dings Buttons oben rechts ins Forum eingebaut. Nicht, dass wir vorher asozial gewesen wären. Ich dachte mir nur, wenn ihr hier Gedichte und Texte einstellt und die auf Facebook, Twitter, StudiVZ oder anderswo im sozialen Universum verlinken wollt, hab ihr es jetzt ein bisschen einfacher.

Schade, jetzt sind wir keine Dateninsel mehr... hey, und habe ich schon erwähnt, dass wir 3 Jahre länger online sind als Facebook? :macho:
Und den :ja: hat sich der Mark natürlich auch bei uns abgeguckt. :-D

So push the button and add O livro as a (very special) friend.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

riemsche
Apollon
Beiträge: 4062
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: Mehr Profil, neuer Lack, fetter Spoiler...

Beitragvon riemsche » 17.06.2011, 20:08

schätze du bist fleischfresser ohDirk. sonst hätt ich meiner patentochter jetzt glatt nen vedschibörger für gute freunde abgeschwatzt. und nö, ich bin immer noch nicht drin. im fazzebuck. aber ich finds recht nett, wenn du uns so dezent verlinkst (:->)) forsche leser frischer wind :-)

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

RSS

Beitragvon [) i r k » 21.11.2011, 23:18

RSS-Feed

Falls jemand einen RSS-Reader benutzt und sich via RSS über neuesten Beiträge informieren möchte, wir haben da jetzt so ein Dingens:
http://www.literaturforum.net/syndication.php

Für Fortgeschrittene: Das kann auch noch über verschiedene Parameter auf Eure Bedürfnisse angepasst werden...
http://www.literaturforum.net/syndication.php?chars=200&count=20&fid=6,7&t=1&type=rss

chars=[number] - Anzahl der Zeichen, die aus dem Beitrag ins RSS-Feed übernommen werden: syndication.php?chars=200
count=[number] - Anzahl der Beiträge pro RSS-Feed: syndication.php?count=20
fid=[number,numberX] - Vorauswahl des Forums per Foren-ID, mehrere Foren werden per Komma getrennt: syndication.php?fid=6,7
t=1 - Ausschließlich den ersten Beitrag anzeigen: syndication.php?t=1
t=2 - Ausschließlich den letzten Beitrag anzeigen: syndication.php?t=2
type=[type] - Format des Feeds, entweder "rss" oder "atom": syndication.php?type=atom

Verschiedene Parameter können mit & verkettet werden, z.B. syndication.php?chars=200&count=20

Das wird nirgendwo sonst eingebaut, Zugriff erfolgt ausschließlich über oben genannte Links.

MfG,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste