hallo zusammen

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Rosenstrauch
Kerberos
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2009, 20:27
Wohnort: Chiemsee

hallo zusammen

Beitragvon Rosenstrauch » 06.07.2009, 20:41

Hallöchen, wollte mich kurz vorstellen. Schreibe hauptsächlich Prosa, die letzten Jahre im Sektor Kinderbuch und Fantasy, Horror, u.s.w. :-D wohne in Oberbayern, zwischen München und Salzburg.

LG Rosenstrauch

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: hallo zusammen

Beitragvon [) i r k » 13.07.2009, 18:54

Hallo Rosenstrauch,

schön, dass du zu uns gefunden hast. :-)

:welcome:
Rosenstrauch hat geschrieben:Schreibe hauptsächlich Prosa, die letzten Jahre im Sektor Kinderbuch und Fantasy, Horror, u.s.w.

Also im Bereich Fantasy und Horror findest du hier einige Fans. Allerdings Kinderbuch UND Horror klingt nach einer umso spannenderen Kombination.

Hast du schon ein paar Romane in der Schublade oder schreibst du eher Kurzgeschichten, kurze Erzählungen?

Willkommen sagt:
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Rosenstrauch
Kerberos
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2009, 20:27
Wohnort: Chiemsee

Re: hallo zusammen

Beitragvon Rosenstrauch » 13.07.2009, 21:25

[) i r k hat geschrieben:Hallo Rosenstrauch,

schön, dass du zu uns gefunden hast. :-)

:welcome:
Rosenstrauch hat geschrieben:Schreibe hauptsächlich Prosa, die letzten Jahre im Sektor Kinderbuch und Fantasy, Horror, u.s.w.

Also im Bereich Fantasy und Horror findest du hier einige Fans. Allerdings Kinderbuch UND Horror klingt nach einer umso spannenderen Kombination.

Hast du schon ein paar Romane in der Schublade oder schreibst du eher Kurzgeschichten, kurze Erzählungen?

Willkommen sagt:
[) i r k


danke dir... ja,ich schreibe so ziemlich alles. Gerade sind zwei meiner neuen Romane zur Sichtung, an einem aktuellen arbeite ich eben und weitere Fabeln/Exposes sind schon vorbereitet. Schreiben ist für mich ein Prozess, der nie endet :-)

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: hallo zusammen

Beitragvon Silentium » 14.07.2009, 15:16

Jupp, herzlichst willkommen! Je mehr Horror-Leute, desto besster. :-))

riemsche
Apollon
Beiträge: 4064
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: hallo zusammen

Beitragvon riemsche » 15.07.2009, 22:01

servus rosenstrauch und willkommen. wenn dein nick programm ist, freu ich mich schon auf schönes, das manchmal so richtig weh tut. sciFi und wasfürkinder interessieren mich am meisten. für den horror zeichnen mir zwar schon tägliche nachrichten verantwortlich, ich werde mich aber gerne auch in deine art von gänsehaut einlesen.
lieben gruss vom riemsche

Rosenstrauch
Kerberos
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2009, 20:27
Wohnort: Chiemsee

Re: hallo zusammen

Beitragvon Rosenstrauch » 16.07.2009, 21:09

Hi Riemsche, danke dir. Ja ja, manchmal stechen die Dornen ganz schön :-D


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste