Vorstellung

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Dietmar44

Vorstellung

Beitragvon Dietmar44 » 12.07.2009, 17:46

Hallo, Leute
Ich nehme an, dass dies das Forum ist, in dem ich mich erst einmal vorstellen kann.
Ich habe einen Psychothriller geschrieben, der mit Sicherheit Seinesgleichen sucht, was die Aufklärung dieses Thrillers betrifft. Ich habe den Roman ( über 400 Seiten im TB-Format) den Verlagen angeboten. Dieser Thriller basiert auf einem Phänomen, das man als "Tonbandstimmenphänomen" oder "Transkommunikation" bezeichnet. Wer sich darüber informieren will, kann es unter dem Stichwort Tonbandstimmen "googeln". In wenigen Worten ausgedrückt, handelt es sich um Stimmen von Verstorbenen, die man auf einem Tonband einspielen kann. 1959 wollte der Schwede F. Jürgenson Vogelstimmen im Garten aufnehmen; und als er das Band abhörte, stellte er fest, dass dort Stimmen von Verstorbenen zu hören waren. K. Raudive entdeckte etwas spätern dasselbe. Beide hatten es sich zur Lebensaufgabe gemacht, danach zu forschen. Ich selbst habe auch damals experimentiert und viele Stimmen von meinen verstorbenen Verwandten und anderer eingespielt. Fachbücher gibt es genug. Ich habe meine Erlebnisse zu einem Psychothriller verarbeitet. Wenn Ihr wollte, kann ich erst einmal mein Expose hier veröffentlichen, dann noch ein paar Leseauszüge.
Gruß, Dietmar

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vorstellung

Beitragvon [) i r k » 13.07.2009, 18:59

Hallo Dietmar,

auch dir ein herzliches Willkommen! :-)

Also die Idee, hier bei uns erstmal ein Exposé und einen kurzen Auszug aus dem deinem Roman zu posten, ist ein guter Weg, finde ich. Dann kann sich ja wer melden, wenn er gern mehr lesen möchte. Wir haben hier ein Forum "Romane" - das scheint mir der ideale Platz zu sein.

Thema interessiert mich persönlich jetzt eher nicht so. Aber da spreche ich nur für mich.

MfG,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste