hey hey!

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Marinelli
Kerberos
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2003, 17:18
Wohnort: Frankfurt

hey hey!

Beitragvon Marinelli » 19.06.2003, 17:32

hey leutz!
ich bin noch neu hier und deswegen hätte ich ein paar Fragen!

Habt ihr auch Novellen im "Programm"??
Wenn nein, warum? und werdet ihr welche aufnehmen?
Wenn ja, wo?

Tja, bin halt noch neu! Fragen werden bestimmt noch folgen!
P.S.:Ich finds ziemlich gut, dass es auch Foren gibt, die sich mit anspruchsvolleren Themen als "was läuft heut so in der Glotze?" befassen!

gelbsucht
Pegasos
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2002, 20:55
Wohnort: Das Dorf der Dussel an der Düssel

Re: hey hey!

Beitragvon gelbsucht » 19.06.2003, 18:36

Hallo Marinelli,

herzlich willkommen im Forum!
Ich finds ziemlich gut, dass es auch Foren gibt, die sich mit anspruchsvolleren Themen als "was läuft heut so in der Glotze?" befassen!
Mhh, liegt vielleicht daran, dass ich keine Glotze habe. :-D Ähm, was ich eigentlich sagen wollte: Danke, freut uns, wenn's dir hier gefällt.
Habt ihr auch Novellen im "Programm"??
Wenn nein, warum? und werdet ihr welche aufnehmen?
Wenn ja, wo?
Also, ich glaube nicht. Im Forum "Texte" haben wir bisher nur Kurzgeschichten. Du kannst aber gerne deine Novellen dort veröffentlichen. Wenn das Forum wegen der Länge des Textes muckt, müsstest du ihn eventuell stückeln. Aber ich empfehle dir ohnehin "Novellen" oder andere lange Texte als Fortsetzungstory zu bringen und nicht auf einmal zu posten.

:-) gelbe grüße ;-)
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste