*räusper* hallo?

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Philemon
Kerberos
Beiträge: 7
Registriert: 29.06.2003, 18:26
Wohnort: Wien, Österreich

*räusper* hallo?

Beitragvon Philemon » 29.06.2003, 18:46

Ich bin neu hier und wollte hier ein paar Worte zu meiner Person verlieren, bevor ich irgendetwas anderes poste und ihr nicht wisst, wer für diesen Unsinn verantwortlich ist.

Also: Ich interessiere mich sehr für Literatur, Philosophie und Musik, spiele Klavier und Gitarre und schreibe auch gerne Erzählungen, die auf eigenen Erfahrungen beruhen. In Diskussionen fühle ich mich manchmal etwas zu "wohl", dabei werde ich leider auch oft sehr rechthaberisch, was bitte nicht persönlich zu nehmen ist.
Ansonsten komme ich aus Wien, fühlte mich allerdings noch nie irgendeiner Nationalität angehörig, da ich Mischling bin.

So, ich denke das reicht fürs Erste.


Philemon

gelbsucht
Pegasos
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2002, 20:55
Wohnort: Das Dorf der Dussel an der Düssel

Re: *räusper* hallo?

Beitragvon gelbsucht » 29.06.2003, 19:52

Okay, hier kommt das Begrüßungskommando:

Hallo und herzlich willkommen, Philemon!
Ich interessiere mich sehr für Literatur, Philosophie und Musik, spiele Klavier und Gitarre und schreibe auch gerne Erzählungen, die auf eigenen Erfahrungen beruhen. In Diskussionen fühle ich mich manchmal etwas zu "wohl", dabei werde ich leider auch oft sehr rechthaberisch, was bitte nicht persönlich zu nehmen ist.
Ich sag es mal so: du bist hier genau richtig! Und ein bißchen Leidenschaft und Hartnäckigkeit hat noch keiner Diskussion geschadet. Ich glaub, wir haben ein paar Gemeinsamkeiten: ich interessier mich auch für Literatur, Philosophie, Musik und ein bissel Gitarre spiel ich auch. Erzählungen schreibe ich eher selten, aber dafür gönne auch ich es mir bisweilen, von meinem Recht überzeugt zu sein und mich ganz und gar uneinsichtig zu geben. :-D

;-) gelbe grüße :-)
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: *räusper* hallo?

Beitragvon Hamburger » 29.06.2003, 23:07

Hallo Philemon!

Ich möchte die Gemeinsamkeitsliste noch erweitern und diesbezüglich auf dein Profil zu sprechen kommen. Auch ich bin ein grosser Fan von Max Frisch und finde das Buch "Mein Name sei Gantenbein" ausgesprochen gut, wenn es auch nicht mein absolutes Lieblingsbuch ist.

Na ja, ich sag denn mal...

Auf eine gute Zeit im Forum,

Hamburger
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste