Der Neue und das Forum

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
sven1421
Erinye
Beiträge: 15
Registriert: 17.11.2009, 12:14

Der Neue und das Forum

Beitragvon sven1421 » 17.11.2009, 13:40

Hallo zusammen!
Mein Name ist Sven, ich bin 37 Jahre alt und wohne im Berliner Vorort Hennigsdorf. Meine Interessen sind Krimis, die Echtzeitserie 24, christliche Literatur und Countrymusic.
Da ich seit einiger Zeit in einem anderen Forum wieder mit dem Schreiben begonnen hab, dachte ich mir einfach mal, ich dehne meine Schreibtätigkeit auch mal auf ein Forum aus, in dem es in erster Linie genau darum geht - ums Schreiben und Lesen! Et voila, da bin ich!
Und da ich mich gern schriftstellerisch weiterentwickeln will, ist mir zu all meinen Werken Kritik und jede Form von Anregung jederzeit willkommen!
So, und nun freu ich mich auf das Geschichtenteilen und den Austausch darüber mit Euch!

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Der Neue und das Forum

Beitragvon [) i r k » 17.11.2009, 22:43

Hallo Sven - herzlich Willkommen!
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

hginsomnia
Klio
Beiträge: 590
Registriert: 03.09.2009, 05:04

Re: Der Neue und das Forum

Beitragvon hginsomnia » 18.11.2009, 16:21

Hallo und viel Spass!


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste