Nel mezzo del cammin di nostra vita - Ein neuer Dichter

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
SchwarzeTinte
Kerberos
Beiträge: 5
Registriert: 18.11.2009, 15:22

Nel mezzo del cammin di nostra vita - Ein neuer Dichter

Beitragvon SchwarzeTinte » 18.11.2009, 15:32

Hallo zusammen,
ich bin heute über dieses Forum gestolpert, und da man als Lyriker und Prosaist, ab und zu auch eine Meinung von interessierten Leser hören möchte, habe ich mich mal angemeldet, und hoffe eine interessante Zeit hier verbringen zu können.

Aber zu meiner Person:
mein Name ist Mario Metzler und ich bin im Tessin zweisprachlich aufgewachsen (liegt an der südlichsten Spitze der Schweiz) und studiere nun Molekularbiologie an der Universität Basel.
Das sagt aber wahrscheinlich noch wenig aus über meine Literarische Tätigkeit.
Ich schreibe seit nun fast 6 Jahren Gedichte, zuerst ausschliesslich auf Italienisch und seit einigen Jahren auch auf Deutsch.
Letzter August erschien meine erste Gedichtsammlung "wortSPIEGELwort", beim BoD Verlag (also sagen wir mal im Eigenverlag ;-)), das Buch ist aber in den meisten Buchhandlungen bestellbar, und natürlich in den gängigen Internetportalen.

Für weitere Informationen über meine Aktivitäten könnt ihr auch mein Blog besuchen: www.readart.ch
Ich freue mich auf eine gute Zeit in diesem Forum.
Liebe Grüsse
SchwarzeTinte (Mario)

hginsomnia
Klio
Beiträge: 590
Registriert: 03.09.2009, 05:04

Re: Nel mezzo del cammin di nostra vita - Ein neuer Dichter

Beitragvon hginsomnia » 18.11.2009, 16:22

Willkommen und auf gute Zusammenarbeit!

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nel mezzo del cammin di nostra vita - Ein neuer Dichter

Beitragvon [) i r k » 19.11.2009, 00:26

Hi - und schön, dass du da bist!
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste