Grüße!

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
poeta magica
Kerberos
Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2010, 11:49

Grüße!

Beitragvon poeta magica » 09.02.2010, 12:09

Ich will mich vorstellen: Mein wahrer Name ist Maximilian, ich bin 18 Jahre alt und ich bringe keine Forum-Erfahrung mit. Man möge mir dies verzeihen, denn immerhin ist dies das erste Forum jeglicher Art, dem ich beigetreten bin. Zur Zeit steuere ich auf das nordrheinwestfählische Abitur zu, und dann will ich irgendwann nach dem Zivildienst Germanistik studieren. Ich schreibe seit etwa 3 Jahren, vornehmlich Gedichte, aber mittlerweile ist mir auch eine Idee zu einem Roman gekommen. Ich freue mich auf hoffentlich kritische Unterhaltungen mit euch!

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Grüße!

Beitragvon [) i r k » 10.02.2010, 20:09

Hallo Maximilian und willkommen bei uns! :-)
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

riemsche
Apollon
Beiträge: 4091
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: Grüße!

Beitragvon riemsche » 10.02.2010, 22:51

servus Maximilian
beigetreten? (:->)) werd mal locker :-) dann flutscht die romanIdee maybe schneller in deine tipsefinger.
you´reWelcome :-))

poeta magica
Kerberos
Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2010, 11:49

Re: Grüße!

Beitragvon poeta magica » 11.02.2010, 18:40

Ich hab mal gleich ein Gedicht gepostet; hat bloß noch niemand was dazu gesagt...


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste