Fantasy for Elephants - Aloha

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Sam

Fantasy for Elephants - Aloha

Beitragvon Sam » 11.02.2010, 12:44

Aloha ihr Lieben,
ich bin gerade neu dazu gestossen und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 23, heisse Samoa und komme aus dem schönen Bayern. :-)
Ich bin selbst ein leidenschaftlicher Bücherwurm und nebenbei Naturschutz-Studentin. Ich lese eigentlich alles, was ich in die Finger bekomme und freue mich immer über neue Anregungen.. dementsprechend ist wohl auch mein Schreibstil eine gesunde Mischung..
Im letzten Jahr ist aus meiner Feder ein Fantasy-Roman ensprungen, der jetzt endlich fertig gedruckt und erhältlich ist...
Darf ich hier denn mein Buch vorstellen? und wenn ja wo am besten?
freu mich dabei zu sein, liebe Grüße an alle die hier reinschaun..
Samoa :-)

samoa
Kerberos
Beiträge: 6
Registriert: 11.02.2010, 12:37
Wohnort: Bayern

Re: Fantasy for Elephants - Aloha

Beitragvon samoa » 15.02.2010, 00:21

huhu...
so still hier.. Oo trau mich meine Leseproben gar nicht rein stellen wenn niemand was sagt... will euch doch auch kennenlernen :-)

Grüße Sam

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fantasy for Elephants - Aloha

Beitragvon [) i r k » 15.02.2010, 15:41

Hallo Sam und herzlich :welcome:

Darf ich hier denn mein Buch vorstellen? und wenn ja wo am besten?

Klar, warum nicht. Du sagtest, dass es bereits fertig gedruckt ist? Dann vll. am Besten in den Rezensionen oder im Schwarzen Brett. Die anderen Texte- und das Roman-Forum sind ja Textwerkstatt - und darüber ist dein Roman ja dann doch hinaus.

MfG,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

samoa
Kerberos
Beiträge: 6
Registriert: 11.02.2010, 12:37
Wohnort: Bayern

Re: Fantasy for Elephants - Aloha

Beitragvon samoa » 15.02.2010, 19:35

Hola Dirk und danke für die Begrüßung und die Info,
dann stelle ich mal eine Leseprobe rein und bin gespannt was ihr davon haltet.. :-)

Liebe Grüße Sam


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste