Hallo

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Chialandra
Sphinx
Beiträge: 112
Registriert: 13.07.2003, 06:38

Hallo

Beitragvon Chialandra » 13.07.2003, 06:52

Hallo...

Ich bin durch ein zufälliges Suchergebnis bei Gogle auf diese Seite gekommen, so vom drüberlesen fand ich sie ganz nett ud werde jetzt auch mal ein wenig mitschreiben ..wollte mich nur kurz vorstellen

Liebe grüße und viel Spaß noch.. Chia
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen. (Wieslaw Brudzinski)

gelbsucht
Pegasos
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2002, 20:55
Wohnort: Das Dorf der Dussel an der Düssel

Re: Hallo

Beitragvon gelbsucht » 14.07.2003, 17:30

Und noch ein Frühaufsteher, wie es den Anschein hat!?

Hallo Chialandra und herzlich willkommen!
Ich bin durch ein zufälliges Suchergebnis bei Google auf diese Seite gekommen, so vom drüberlesen fand ich sie ganz nett ...

Ganz nett? Hhm. Hhmmmmmmmmmm. Was heißt das jetzt?
"Ganz nett" - das klingt so nach "Na ja".
Und "Na ja" klingt so nach "Geht so".
Und "Geht so" klingt so nach "So lala".
Und "So lala" klingt so nach "Mittelmäßig".
Und "Mittelmäßig" klingt für mich gar nicht gut. :-(

Hab ich dir jetzt das Wort im Mund verdreht? :-D

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier! ;-)

;-) gelb :-)
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)

Besucher

Re: Hallo

Beitragvon Besucher » 14.07.2003, 21:18

Hallo Gelbsucht :-)

Du scheinst hier "Empfangsdame" zu sein hm?..*g*

"Ganz nett" - das klingt so nach "Na ja".
Und "Na ja" klingt so nach "Geht so".
Und "Geht so" klingt so nach "So lala".
Und "So lala" klingt so nach "Mittelmäßig".
Und "Mittelmäßig" klingt für mich gar nicht gut. :-(


Nein, du hast mir die Worte wirklich im Mund herumgedreht..*g* ich hatte ja nur kurz über das Forum mal drübergeschaut und da konnte ich schwer beurteilen ob es gut, oder schlecht oder eben keine Ahnung was ist :O)
Einige Kritiken hier fand ich gut. Es ist noch ein wenig kompliziert mit den ganzen Befehlen aber das wird schon.

Also, ich finde es nett..und du kannst ja dazu beitragen, es für mich noch netter werden zu lassen.. ;-)

Liebe Grüße Marina

Chialandra
Sphinx
Beiträge: 112
Registriert: 13.07.2003, 06:38

Re: Hallo

Beitragvon Chialandra » 14.07.2003, 21:25

das unten is von mir, hatte vergessen mich einzologgen und es erst zu spät gemerkt..sorry..
Gurß Marina
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen. (Wieslaw Brudzinski)

gelbsucht
Pegasos
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2002, 20:55
Wohnort: Das Dorf der Dussel an der Düssel

Re: Hallo

Beitragvon gelbsucht » 19.07.2003, 20:01

Hallo Marina,
Du scheinst hier "Empfangsdame" zu sein hm?..*g*

Yo, mir fehlen nur noch ein eingefrorenes freundliches Grinsen, eine anständige Föhnfrisur und Strapse. :-D
Ich bin durch ein zufälliges Suchergebnis bei Google auf diese Seite gekommen

Was ich noch fragen wollte – ich weiß, ich bin schrecklich neugierig – aber nach was hast du gesucht? "Zufälliges Suchergebnis", das klingt so geheimnisvoll. So als hättest du in Google "Apfelsaft" eingegeben und "O livro" gefunden.
Es ist noch ein wenig kompliziert mit den ganzen Befehlen aber das wird schon.

Befehle? Kompliziert? Also, wenn du irgendwelche Fragen hast, dann frag! Hier werden Sie geholfen. ;-)
Also, ich finde es nett ... und du kannst ja dazu beitragen, es für mich noch netter werden zu lassen ...

Werde mir Mühe geben!

;-) gelbe grüße :-)
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)

Chialandra
Sphinx
Beiträge: 112
Registriert: 13.07.2003, 06:38

Re: Hallo

Beitragvon Chialandra » 22.07.2003, 19:15

Huhuuu Gelbsucht :-)

Yo, mir fehlen nur noch ein eingefrorenes freundliches Grinsen, eine anständige Föhnfrisur und Strapse.



hmm hört sich fast nett an, bis euf ein paar Kleinigkeiten :-D


Was ich noch fragen wollte – ich weiß, ich bin schrecklich neugierig – aber nach was hast du gesucht? "Zufälliges Suchergebnis", das klingt so geheimnisvoll. So als hättest du in Google "Apfelsaft" eingegeben und "O livro" gefunden.



Hmm ich glaube wir hatten nach einem LyrikForum gesucht, den Begriff habe ich gar nicht eingegeben..aber "Apfelsaft" war es nicht. ;-)
Naja ausserdem wars ja fast 6 Uhr morgens.. da wüsste ich den genauen Begriff wahrscheinlich eh nicht mehr.



Befehle? Kompliziert? Also, wenn du irgendwelche Fragen hast, dann frag! Hier werden Sie geholfen




Ich glaube fast ich bekomms alles hin..schade nur dass man hier einen Text nicht zentrieren kann.. Falls man hier Anträge auf irgendwelche HTML-Codes stellen kann.. :-& dann beantrage ich mal den Center-code..*gg
Ja dann hab ich manchmal noch das kleine Problem, dass ich an einem Text so lange rumfeile..mit vorschau und so.. und plötzlich.. ich drücke nur auf den Zurück Button..is der ganze Text weg :-E
Das is dann schon ärgerlich. <--- Eben schon wieder :-[]



Werde mir Mühe geben!




Lieb von dir :-) :-)) :-)

Viele Grüße Marina..
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen. (Wieslaw Brudzinski)

gelbsucht
Pegasos
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2002, 20:55
Wohnort: Das Dorf der Dussel an der Düssel

Re: Hallo

Beitragvon gelbsucht » 23.07.2003, 08:15

Hey Marina,
Ja dann hab ich manchmal noch das kleine Problem, dass ich an einem Text so lange rumfeile..mit vorschau und so.. und plötzlich.. ich drücke nur auf den Zurück Button.. is der ganze Text weg

Das sollte eigentlich nicht passieren. Ich kann mir im Augenblick auch nicht erklären, wie das möglich ist. Ich habs auch noch mal auf dem Microsoft Internet Explorer und auf Netscape getestet. Bei mir geht's tadellos. Auf jeden Fall immer den Zurück-Button vom Forum und nicht den vom Browser benutzen, um die Vorschau zu verlassen ...

Ansonsten! Wenn dir das weiterhin passiert, dann verzichte einfach auf die Vorschau und erstell den Beitrag. Dann kannst du ihn hinterher immer noch editieren (vorausgesetzt du hast dich eingeloggt ;-) ). So mach ich's auch.

;-) gelb :-)
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)

Chialandra
Sphinx
Beiträge: 112
Registriert: 13.07.2003, 06:38

Re: Hallo

Beitragvon Chialandra » 23.07.2003, 15:52

Hallo Gelbsucht..

Hört sich sinnvoll an... ich benutze auch immer den Zurück Button hier vom Forum..naja dann werd ichs in Zukunft einfach gleich erstellen und so wie du gesagt hast machen :-))

Ciaoi Marina
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen. (Wieslaw Brudzinski)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste