Guten Morgen!

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Lanura
Minotauros
Beiträge: 57
Registriert: 13.07.2003, 05:38
Wohnort: NRW

Guten Morgen!

Beitragvon Lanura » 13.07.2003, 07:04

Guten Morgen!

Auch ich habe dank google den Weg hierher gefunden!
Da mir das Forum vom lesen her gut gefallen hat, habe ich mal einen meiner Texte gepostet!

Bis dann

Lanu
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

(Matthias Claudius, dt. Dichter, 1740-1815)

gelbsucht
Pegasos
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2002, 20:55
Wohnort: Das Dorf der Dussel an der Düssel

Re: Guten Morgen!

Beitragvon gelbsucht » 14.07.2003, 17:18

Moin moin!

Sag mal du Arme, was musst du denn am Sonntag so früh (06:04 Uhr) aufstehen? Das ist doch unmenschlich. :-D

;-) gelb :-)
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)

Lanura
Minotauros
Beiträge: 57
Registriert: 13.07.2003, 05:38
Wohnort: NRW

Re: Guten Morgen!

Beitragvon Lanura » 14.07.2003, 21:04

Hoi gelb!

Naja ich war noch wach. Ist bei mir nicht ungewöhnlich, da ich in einer Disco arbeite!
;-)

Bis denne

Lanu
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

(Matthias Claudius, dt. Dichter, 1740-1815)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste