Der Anfang

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Lacrima
Kerberos
Beiträge: 7
Registriert: 04.03.2010, 20:37

Der Anfang

Beitragvon Lacrima » 04.03.2010, 21:07

Jetzt habe ich mich hier registriert und habe endlich eine Möglichkeit gefunden, wo ich meine Texte präsentieren kann. Wenn man, aber dann vor dem Computer sitzt und die Texte schreiben will, kommt gerät man in ein Konflikt mit sich selbst, weil man sich nicht ganz schlüssig ist, welcher der Texte am besten ist. Ich weiß auch nicht so ganz was ichmir dadurch erhoffe. Ich schreibe schon sehr lange und hoffe auch, dass ich irgendwann ein Buch schreiben kann, aber hat ja noch Zeit, bin ja noch jung. :-))

Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste