Mein Gruß an Alle

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Lacrima
Kerberos
Beiträge: 7
Registriert: 04.03.2010, 20:37

Mein Gruß an Alle

Beitragvon Lacrima » 04.03.2010, 21:16

Seit ein paar Tagen genieße ich mein 19. Lebensjahr. Es hat sich leider nicht viel verändert- die Lust am Schreiben und Lesen ist geblieben und das ist auch gut so. Ich wäre sehr darüber erfreut, wenn ich einige Rückmeldungen krigen würde, denn ich bin sehr neugierig- ich möchte gerne wissen wie meine Texte ankommen.

Mit freundlcihen Grüßen
LAcrima

riemsche
Apollon
Beiträge: 4064
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: Mein Gruß an Alle

Beitragvon riemsche » 04.03.2010, 23:12

erst mal selber ankommen ;-)
hier herzlich willkommen
riemsche

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mein Gruß an Alle

Beitragvon [) i r k » 05.03.2010, 20:16

Willkommen Lacrima - und alles Gute nachträglich!
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste