ich stelle mich vor

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
detlevwalther
Kerberos
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2010, 19:37

ich stelle mich vor

Beitragvon detlevwalther » 13.03.2010, 20:25

Hallo,

wenn ich mich hier so umsehe, bin ich einer der Älteren mit 68 Jahren.

Für Literatur interessiere ich mich, seit ich lesen kann. Gelesen habe ich viel. Gutes, Schlechtes, auch Tarzan-Hefte und Akim. Die aber in der Schule unter der Bank. Ausgelassen habe ich wenig.

Inzwischen selektiere ich. In meinem Profil steht, was ich besonders mag.

Inzwischen schreibe ich selbst und die erste Veröffentlichung ist mir am 5.3. d.J. im Dittrich Verlag geglückt. Manches wird noch folgen - ich hoffe. Ich schreibe über alles, was ich so in 68 Jahren an Frust und Freude gesammelt habe. So viele Jahre haben einen Vorteil, man muss sich nicht so viel ausdenken. Nicht einmal Horror.

Gruß
Detlev

riemsche
Apollon
Beiträge: 4062
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: ich stelle mich vor

Beitragvon riemsche » 16.03.2010, 22:26

ich suche heuer auch einen verleger
für meine balkonbodenverlattung (:->))
mit 68 bist du mir ja einmal sweetSixteen und fast die kompletten 50er voraus
bin gespannt, ob und wie das deine art zu schreiben beeinflusst
willkommen und liebe grüsse
riemsche


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste