Ahoi!

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Arsch im Raum der Zeit
Erinye
Beiträge: 21
Registriert: 30.07.2003, 02:25
Wohnort: Landau

Ahoi!

Beitragvon Arsch im Raum der Zeit » 30.07.2003, 04:01

Einen wunderschönen guten Abend!

Von nun an wird ein weiterer Arsch im Raum der Zeit sein Verbalejakulat in diesem Forum verspritzen. Es sei denn, mein Arsch wird gleich wieder entfernen, bei dem Dünnpfiff, den ich eben ins Kurzgeschichten-Forum petiliert habe. ;=)

Zu meiner Person: Mein richtiger Name ist Andre, ich bin 19 Jahre jung, habe einen kranken Geist und vollkommen kaputte Hirnwindungen, die mich in letzter Zeit immer öfter dazu treiben, den Wahnsinn, der sich in meinem Kopf abspielt, zu Papier zu bringen. Kommas und sonstigen Schnickschnack setzte ich selbst redend nach Gefühl, so wie sich das gehört. ;=) Musiktechnisch gesehen hat's mir vor allem Punk, Ska und melodischer Metal angetan. Was gibt's sonst noch über mich zu sagen? Nichts das von Bedeutung wäre. Wenn ihr noch etwas wissen wollt, fragt einfach. ;=)
Das Leben ist ein Hund, mal schwarz, mal weiß, mal kunterbunt. Es bellt und beißt, es frißt und scheißt und manchmal reibt sich's an deim Bein.

Sick Steve
Orpheus
Beiträge: 259
Registriert: 11.09.2002, 10:51
Wohnort: Leverkusen

Re: Ahoi!

Beitragvon Sick Steve » 30.07.2003, 10:34

Hi, Arsch :-D

nice to meet you! Kommata nach Gefühl, daß gefällt mir - solange das nicht heissen soll: "Kommas? Ich habe das Gefühl, das lasse ich lieber..."
Punk, Ska und melodischer Metal - also Psychobilly, richtig? Na denn, viel Spass hier.

Gruß
Stevo
Royal with cheese.

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Ahoi!

Beitragvon razorback » 30.07.2003, 14:40

Hiho!

Und jedesmal, wenn Du Dich hier einloggst gibst Du Arschimraumderzeit ein? Boah. Das nenne ich Idealismus... :-D
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

gelbsucht
Pegasos
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2002, 20:55
Wohnort: Das Dorf der Dussel an der Düssel

Re: Ahoi!

Beitragvon gelbsucht » 30.07.2003, 20:45

Salut!
Verbalejakulat

Gefällt mir das Wort. Erinnert mich an einer Stelle aus "Tod eines Kritikers":
Man müßte mit den Kameraleuten reden, daß die ihm einmal mit dem Zoom aufs Mundwerk fahren, daß endlich mal das weiße Zeug, das ihm in den Mundwinkeln bleibt, groß herauskäme, der vertrocknete Schaum ...
Scheißschaum, gellte Bernt Streiff, das ist sein Ejakulat. Der ejakuliert doch durch die Goschen, wenn er sich im Dienst der deutschen Literatur aufgeilt.

(Quelle: Martin Walser: Tod eines Kritikers, S. 135)


;-) gelb :-)
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste